+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

HAQUE vs. AToM1c (Random Mirror) | BB

Eine Diskussion über HAQUE vs. AToM1c (Random Mirror) | BB im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Das ganze war eignetlich ein ganz interessantes Game, beide bekamen Scrin und es entwickelte sich ein ziemlich Actionreicher Face to ...

  1. #1
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    HAQUE vs. AToM1c (Random Mirror) | BB

    Das ganze war eignetlich ein ganz interessantes Game, beide bekamen Scrin und es entwickelte sich ein ziemlich Actionreicher Face to Face Fight mit wenig Einheiten... Sicherlich nicht das beste Replay der Welt, doch dennoch ganz unterhaltsam.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 18:09
      Barstow Badlands
      Barstow Badlands
      Fraktion Name Team
      Random HAQUE Team 1
      Random AToM1c` Team 2
      Dateityp: zip gg Haque.zip (267,9 KB, 40x aufgerufen)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #2
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Nice game mir hat es gefallen! 8/10 sternen

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Ickzorn
    Registriert seit
    25.09.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    100
    Nick
    Krampe
    Ickzorn´s Review :

    Da sich review´s überschnitten haben lösche ich mal meins^^

    Aber ich habe das Spiel als sehr langweilig empfunden.

    Daher von mir 4/10 Sternen

    Mit ein paar Schocktroopern gegen Air und ein paar mehr Tripods wegen dem Ecovorteil wäre das Spiel eigendlich entschieden gewesen.
    Geändert von Ickzorn (15.02.2008 um 13:17 Uhr)

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    [Random-SCRIN]AToM1c` \. VS ./ HAQUE[SCRIN-Random]


    Spoiler:
    Matchübersicht:

    AToM1c` beginnt auf der linken Seite mit vielen Buzzern und krallt sich den Tibturm in der Mitte ohne Gegenwehr. Schnell baut er sich mit einem Nervenzentrum und einer Stasekammer unter die Brücke. Nachdem er unten einige Photonenkanonen aufgebaut hat und die Sucher/Desintegratorenarmee abgeblokt hat, beginnt er mit dem Bau eines Sturmreitergeschwaders und techt erst spät auf T3.

    HAQUE startet mit dem Standardaufbau und bewegt bereits nach kurzer Zeit sein HQ in die Mitte um sich dort breit zu machen und den Tib-Turm einzunehmen. Weil er zunächst nur auf Sucher setzt und diese mit Desintegratoren unterstützt kommt sein T2 tech spät, doch T3 folgt relativ schnell und nun stehen sich beide mit den selben Waffen gegenüber.


    AToM1c`:

    +Sturmreiter sehr gut eingesetzt
    +Tripodupgrade genau zur richtigen Zeit
    +Shocktrooper, auch wenn es ein paar mehr hätten sein dürfen
    +die Sucher gut zerstört
    +unnötige Gebäude zeitig verkauft

    -viele Sammler sinnlos verloren
    -kein Upgrade für Shocktrooper
    -fehlende Anti-inf, die du am Anfang kurzzeitig mit deinem Schwarm ausgleichen konntest
    -zu wenig auf dein Devastator geachtet

    Die Entscheidung Sturmreiter zu bauen, war genau die richtige, sobald HAQUE einen Angriff machte, bist du direkt zu Stelle gewesen und hast ihn zurückgedrängt was dir genug Zeit brachte deinen T3 Tech zu machen und HAQUE daran hinderte in die Offensive zu gehen. Zudem musste er große Summen für Anti-Air Türme ausgeben, die du meist geschickt umflogen hast und erst ganz am Ende nicht mehr gemieden hast. Zum letzten Kampf hättest du ruhig noch ein paar Shocktrooper oder Desintegratoren beisteuern können...

    HAQUE

    +Deine Sucher-Armee, die nachher sowieso kaum noch was wert gewesen wäre, gut zum Zerstören von Sammlern eingesetzt
    +schön platzierte Sturmsäule beim Tibturm
    +Mastermind-Block

    -zu viel sinnlose Anti-Air
    -zum Start auch ein paar Sucher sinnlos verloren
    -falsche Einschätzung beim Finalen Kampf
    -Verzicht auf Shocktrooper

    Dein Hauptproblem bestand darin, das du ab dem Zeitpunkt als Atomic die Sturmreiter gebaut hat, ständig in der Defensive warst, denn sobald du versucht hast in die Offensive zu gehen musstest du schon wieder abbrechen. Du hättest vllt deine Base auf die andere Seite verlegen sollen damit du Dort Atomic am Abernten hindern kannst. Nachdem dann Atomic all seine Sturmreiter verloren hatte, hattest du eigentlich alle Chancen das Spiel noch zu gewinnen, bist dann jedoch genau zum falschen Zeitpunkt nach vorne gegangen. Hättest du Schocktrooper mit Upgrade gebaut, hätte Atomic auch nicht einfach immer über deine Armee hinwegfliegen können. Genau wegen der fehlenden, mobilen Anti-Air hast du dann auch das Spiel verloren.

    Fazit:
    7/10 da es einige Fehler gab aber insgesamt mit wenigen Einheiten gut gespielt wurde. Was zu einem, für die Map und die Einheiten, relativ hohen Unterhaltungswert und Skillwert führte, meines Erachtens nach... gg wp

    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

    Greetz
    Pacifier aka totalowner
    Geändert von [HSP]t0t4l0wN3r (15.02.2008 um 13:11 Uhr)
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Das Spiel war recht spät und lief erwartungsgemäß ab. Das es nicht das Top Spiel war ist auch mir klar, Atom1c postet es nur um mich zu ärgern :P

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    schönes Game. Wirklich ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Random - Trav Mirror
    Von FinSHeR im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 12:57
  2. CW - Random Mirror, unterhaltsam
    Von IceCold im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 21:29
  3. tank mirror (random)
    Von inL1Ne im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 15:29
  4. ein paar Fragen zu GLA beim Random Mirror
    Von U2k im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 00:56
  5. nochn mirror für shoutcast?
    Von RhiNoTaNk im Forum United-BattleZone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •