Hammer geiles game

Joined
Apr 28, 2007
Messages
872
Points
0
Ich selbst hab nicht gespielt,aber ich muss es unbeding hir rein posten,für mich ist es einer der besten spiele die ich je in kw gesehen habe,schaut euch den scrin spieler an.
 

Attachments

  • 0_0_la_mejor_partida_de_mi_vida.zip
    255.4 KB · Views: 41
Sieht nach " Unleashed UA " aus. Den roten Scrin meine ich. Der benutzt das oft mit Wurmloch und Assimilator. Normalerweise haut der auf diese Art einem noch ein MS um die Ohren. Bei dem muss man auf alles gefasst sein. Schau mal bei gr.org vorbei, da gibts sehr viele reps von ihm. Und das nenn ich ein Comeback von dem Scrin. Ich muss aber sagen, dass der MOK Spieler zu sehr auf OneUnit Spamm gegangen ist. Er hat einfach zu viele Scorps verhauen, anstatt für einen guten Panzermix zu sorgen.
 
sehr geil ... ich liebe es wenn einheiten auf höchster beförderung sind ... :top
 
den komischen rush am anfang kann man gegen besser gegen BH oder GDI bringen , da man die sammler ja sieht . aber is shcon fies wenn da auf einma so käfer angesprintet kommen und man KEINEN blassen davon hadd ^^.

war unnötig vom nod player dass er am schluss keine stealth tanks mehr gebaut hat... hätten gegen sammler + stormrider effektiv sein können und nicht ganz unentscheidend für das spiel gewesen sein
 
Last edited:
Eines der schlechtesten Games die ich je gesehen habe, ein Unit wasting der extraklasse. Der Nod war doch AFK, anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Back
Top Bottom