Haitian&DayOfDoom VS Pudel&oGsTyLeFtW

Joined
Oct 19, 2008
Messages
7,272
Points
0
Pudel und ich haben uns online getroffen und da haben wir uns gedacht: "SPielen wir ein 2v2!"
Haben wir dann auch gemacht^^
Pudel, :nodblack spielt unten links mit oGsTyLeFtW :scrinlogo im Team gegen Haitian, :gdilogo, der mit DayOfDoom antritt :gdizocom.

Pudel und oGsTyLe konzentrieren sich aufs Sammlerkicken, mit mittelmässigem Erfolg. oGsTyLe tut dies mit 8 Sturmreitern und Pudel nimmt dazu NodMots. Nachdem die Gegner intelligenterweise angefangen haben Pitbulls zu bauen, spammt Pudel sehr effizient die BH Inf. oGsTyLe wird durch eine schöne Combo von Hammerheads und einem Orcastrike auf Tier 1 zurückgeworfen, wenig später ertönt das erste Mal der Marv. Es soll nicht das letzte Mal gewesen sein. Durch seinen Technachteil verliert oGsTyle immer mehr die Kontrolle über seine Seite und muss schlussendlich zu seinem Mate flüchten. Pudel macht es jedoch genau umgekehrt und schafft es seinen Gegner erheblich zu schwächen und zu vertreiben. oGsTyLe muss nochmal von ganz vorne anfangen, derweil versucht Pudel mit allen Kräften seine Mainbase zu verteidigen. Pudel und oGsTyLe erholen sich von den immerwährenden Attacken der Gegner und das Blatt scheint sich zu wenden. Doch da ertönt noch ein Marv Geräusch obwohl bereits einer draussen ist. Werden unsere Helden die Marvfestung knacken können? Wird Pudel so richtig zubeissen? Wird oGsTyLe aufhören sinnlose Fragen zu posten? Das alles erfahrt ihr, wenn ihr das Replay guckt!
 

Attachments

  • Super2V2.zip
    898.1 KB · Views: 25
Pudel = Dackel Fanboy?

Jetzt hast du iwie die halbe Spamnnung genommen =(
 
öhmm... wir KW och aktive gezockt ?... in RA3 is ja absolut im AM nix mehr los
 
In KW ist definitiv mehr los als in RA3. Kommt wohl daher dass man in KW nicht nur 4 Units bauen kann.

lol pwned ^^

sehr geil beschrieben peta!werds mir glei angucken beim frühstücken :top

edith: wtf die marvs ^^
 
Last edited:
ein pech das ich des nich laden kann .-_- kann mir des wer senden :p hoops du wolltest doch ^^
 
Lad dir einfach Winzip und zieh den Ordner ins Programm dort und entpacks programmintern.
 
ich fand das game auch gut, dachte aber nicht das du es postest :P
 
Pudel = Dackel Fanboy?

Jetzt hast du iwie die halbe Spamnnung genommen =(

glaube mir ich bin kein fanboy von dackel!

sry wegen doppelpost. hab die edit funktion vergessen gehabt.
 
schönes replay :)

Dachte ihr schafft ihn noch. Aber dann doch dummgelaufen mit den 2 heroic Marvs :D gg. Sowas sieht man auch nicth alle Tage
 
Pudel ist Hoopster hier im Forum. Und glaub mir, die Spannung ist wegen meines Beitrags noch lange nicht weg.

Dann nehme ich es zurück, sry Hoopster! :(
Replay wird jetzt erstmal geschaut!

In KW ist definitiv mehr los als in RA3. Kommt wohl daher dass man in KW nicht nur 4 Units bauen kann.

Hatte eben 3 Trainingsmatches gegen maggot, ohne towern...
Hatten mehr wie 4 verschiedene Units im game. *g*

öhmm... wir KW och aktive gezockt ?... in RA3 is ja absolut im AM nix mehr los

KW ist immer iwie voll, aber leider treffe ich dort immer auf dodger was natörlich langweilt...
 
hoops unser game damals war aber besser :p musst du selbst u geben ^^ kannst des mir in xfire senden ?
 
Lol, geiles Match, wann sieht man gleichzeitig zwei Hero Marvs?? 10/10
 
Back
Top Bottom