+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Gutes Spiel auf rift

Eine Diskussion über Gutes Spiel auf rift im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich poste es weil es erstens nur 10 min geht und zweitens es trotzdem nice anzusehen ist...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb

    Gutes Spiel auf rift

    Ich poste es weil es erstens nur 10 min geht und zweitens es trotzdem nice anzusehen ist
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 10:46
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      Nod .+*Cr@NK.+* Team 1
      Nod [DB]Skycaptain Team 2
      Dateityp: zip GG.zip (95,5 KB, 16x aufgerufen)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Schaus mir morgen an, bin jezt viel zu müde:-)

  3. #3
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Lol, der Area51 von Z-21 nice, ein guter Spieler und Freund von mir. Der arme Area, er wurde ja richtig auseinandergenommen. Man merkt er ist kein 1vs1 Spieler. Du warst richtig gut gewesen sky. Aber dies war nur so, weil dein Gegner überfordert war.

    Übrigens hätte man nicht unten an den Spikes die Shadows dazu verwenden können das Haus zu sprengen? Dann hättest du den 2. Ing unterbringen können.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (04.06.2008 um 01:39 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Fate2k4
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    35
    Beiträge
    450
    Clans
    [GSG9]
    Was Crank kein guter 1vs1 spieler^^
    Dafür hat er mich aber schon bös auseinander genommen,^^
    zugegeben ich bin schrott aber schlecht isser nich.

    Werd mir ma das rep geben aber^^

    Edit nach ansehen des reps:
    Wow hast dem aber gut stoff gegeben =)
    Geändert von Fate2k4 (04.06.2008 um 06:16 Uhr)

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Med!c
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Black Forrest
    Alter
    33
    Beiträge
    46
    Name
    Stefan
    Nick
    M3d1c
    Was mich wundert, warum nimmt Crank den unteren Spike nicht ein??
    Der steht ne ganze Weile leer rum.
    Dein Vorteil war dein sehr frühes scouten, oder??

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Fate2k4
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    35
    Beiträge
    450
    Clans
    [GSG9]
    Wahrscheinlich wegen den shadows die da unten rumgemacht haben und später musste er seine ress für was anderes ausgeben^^

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Lol, der Area51 von Z-21 nice, ein guter Spieler und Freund von mir. Der arme Area, er wurde ja richtig auseinandergenommen. Man merkt er ist kein 1vs1 Spieler. Du warst richtig gut gewesen sky. Aber dies war nur so, weil dein Gegner überfordert war.

    Übrigens hätte man nicht unten an den Spikes die Shadows dazu verwenden können das Haus zu sprengen? Dann hättest du den 2. Ing unterbringen können.
    geht das echt mit den shadows?,wenn ja hab ich es nicht gewusst aber thx für den ratschlag.

    Ob ich wegen den frühen scout den gewinnerbringenden vorteil hatte soll jeder für sich entscheiden,ich denke eher das mir die beiden türme unten sehr dabei geholfen haben.

  8. #8
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Zitat Zitat von Metratron Beitrag anzeigen
    geht das echt mit den shadows?,
    jo ,geht.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Med!c
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Black Forrest
    Alter
    33
    Beiträge
    46
    Name
    Stefan
    Nick
    M3d1c
    Zitat Zitat von Metratron Beitrag anzeigen
    geht das echt mit den shadows?,wenn ja hab ich es nicht gewusst aber thx für den ratschlag.

    Ob ich wegen den frühen scout den gewinnerbringenden vorteil hatte soll jeder für sich entscheiden,ich denke eher das mir die beiden türme unten sehr dabei geholfen haben.
    Hättest du ohne socuten auch so viele Rockets gepumpt??

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    ne dann wahrscheinlich nicht,aber die grundverraussetzung um ein Spiel zu gewinnen ist nun einmal scouten^^

  11. #11
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Du kannst sogar GDI Bunker mit den Shadows sprengen und dann die Soldaten killen. Shadows sind schon ein riesen Vorteil auf der Map bzw wenns darum geht Spikes zu sichern. Und zu Area weiss ich, dass er öfters eigentlich 2vs2 spielt. Und er ist Nod Abuser. Er kann aber auch gut taktisch spielen. Im FFA ist er immer eine Gefahr, das weiss ich noch aus Z-21 Zeiten.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gutes spiel auf TT
    Von DasDuelon im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:10
  2. Gutes Spiel
    Von ThUndE2dL im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 12:20
  3. RA 2 hängt sich mitten im Spiel auf :(
    Von RhInOtAnx im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 11:13
  4. Jo Gutes Game , auf jeden fall anschaubar !
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •