• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gutes Spiel auf rift

Joined
Apr 28, 2007
Messages
872
Points
0
Ich poste es weil es erstens nur 10 min geht und zweitens es trotzdem nice anzusehen ist:)
 

Attachments

  • GG.zip
    95.5 KB · Views: 16
Lol, der Area51 von Z-21 nice, ein guter Spieler und Freund von mir. Der arme Area, er wurde ja richtig auseinandergenommen. Man merkt er ist kein 1vs1 Spieler. Du warst richtig gut gewesen sky. Aber dies war nur so, weil dein Gegner überfordert war.

Übrigens hätte man nicht unten an den Spikes die Shadows dazu verwenden können das Haus zu sprengen? Dann hättest du den 2. Ing unterbringen können.
 
Last edited:
Was Crank kein guter 1vs1 spieler^^
Dafür hat er mich aber schon bös auseinander genommen,^^
zugegeben ich bin schrott aber schlecht isser nich.

Werd mir ma das rep geben aber^^

Edit nach ansehen des reps:
Wow hast dem aber gut stoff gegeben =)
 
Last edited:
Was mich wundert, warum nimmt Crank den unteren Spike nicht ein??
Der steht ne ganze Weile leer rum.
Dein Vorteil war dein sehr frühes scouten, oder??
 
Wahrscheinlich wegen den shadows die da unten rumgemacht haben und später musste er seine ress für was anderes ausgeben^^
 
Lol, der Area51 von Z-21 nice, ein guter Spieler und Freund von mir. Der arme Area, er wurde ja richtig auseinandergenommen. Man merkt er ist kein 1vs1 Spieler. Du warst richtig gut gewesen sky. Aber dies war nur so, weil dein Gegner überfordert war.

Übrigens hätte man nicht unten an den Spikes die Shadows dazu verwenden können das Haus zu sprengen? Dann hättest du den 2. Ing unterbringen können.

geht das echt mit den shadows?,wenn ja hab ich es nicht gewusst aber thx für den ratschlag.

Ob ich wegen den frühen scout den gewinnerbringenden vorteil hatte soll jeder für sich entscheiden,ich denke eher das mir die beiden türme unten sehr dabei geholfen haben.
 
geht das echt mit den shadows?,wenn ja hab ich es nicht gewusst aber thx für den ratschlag.

Ob ich wegen den frühen scout den gewinnerbringenden vorteil hatte soll jeder für sich entscheiden,ich denke eher das mir die beiden türme unten sehr dabei geholfen haben.

Hättest du ohne socuten auch so viele Rockets gepumpt??
 
ne dann wahrscheinlich nicht,aber die grundverraussetzung um ein Spiel zu gewinnen ist nun einmal scouten^^
 
Du kannst sogar GDI Bunker mit den Shadows sprengen und dann die Soldaten killen. Shadows sind schon ein riesen Vorteil auf der Map bzw wenns darum geht Spikes zu sichern. Und zu Area weiss ich, dass er öfters eigentlich 2vs2 spielt. Und er ist Nod Abuser. Er kann aber auch gut taktisch spielen. Im FFA ist er immer eine Gefahr, das weiss ich noch aus Z-21 Zeiten.
 
Back
Top Bottom