Gunner(Nod) vs krazyl(GDI) TestGame(müsst ihr euch0 anschauen!!!^^[V1.2]

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Version
1.02

Spieler:
:gdits krazyl
:nodts Gunner

Map:
tournamentarena.jpg


Spielerdauer:
Ungefähr 10 Minuten

Kommentar:
In diesem Game ging es verrückt zu.
Die neue Shadow-Rush Taktik ging voll in die Hosen aber dann mit 7 Shadow Teams omg ich sags lieber nicht^^.
Der Gegner war zwar nicht gut und hätte diesen Rush parieren müssen aber da wars wohl schon zu late.
Zieht euch das Game rein.Schreibt eure Meinung dazu usw.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    26.5 KB · Views: 26
Replay 1/10 Taktik ist ausbaufähig ^^

Und für ein Kraftwerk welches man verkauft bekommt man 250$ ;)
Nur so als tip, da du es ja nicht geschafft hast ne nene Raff hinzustellen obwohl du die möglichkeit hattest.

Aso und dein Rep. hättest mal einen Namen geben können, Letztes Replay habe ich selber immer im Ordner ^^
 
Ja nicht auf die Taktik schauen^^.
Die war ja sowieso misserabel.
 
lol, also nachdem du in andere Replays so großmächtig herablassend gepostet hast, finde ich son Replay lustig^^
und mit Shadow Teams rushen ist ziemlich bekannt
(ne hab mir das Rep nicht angeschaut, da alle anderen es negativ kommentiert haben und die Beschreibung sehr vage ist^^)
 
Back
Top Bottom