+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gunner(Nod) vs krazyl(GDI) TestGame(müsst ihr euch0 anschauen!!!^^[V1.2]

Eine Diskussion über Gunner(Nod) vs krazyl(GDI) TestGame(müsst ihr euch0 anschauen!!!^^[V1.2] im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Version 1.02 Spieler: :gdi krazyl :nod Gunner Map: Spielerdauer: Ungefähr 10 Minuten Kommentar: In diesem Game ging es verrückt zu. ...

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    Tiberium Wars Gunner(Nod) vs krazyl(GDI) TestGame(müsst ihr euch0 anschauen!!!^^[V1.2]

    Version
    1.02

    Spieler:
    :gdi krazyl
    :nod Gunner

    Map:


    Spielerdauer:
    Ungefähr 10 Minuten

    Kommentar:
    In diesem Game ging es verrückt zu.
    Die neue Shadow-Rush Taktik ging voll in die Hosen aber dann mit 7 Shadow Teams omg ich sags lieber nicht^^.
    Der Gegner war zwar nicht gut und hätte diesen Rush parieren müssen aber da wars wohl schon zu late.
    Zieht euch das Game rein.Schreibt eure Meinung dazu usw.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 06:20
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons AcTiOn Team 1
      GDI krazyl Team 2
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (26,5 KB, 26x aufgerufen)

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Replay 1/10 Taktik ist ausbaufähig ^^

    Und für ein Kraftwerk welches man verkauft bekommt man 250$
    Nur so als tip, da du es ja nicht geschafft hast ne nene Raff hinzustellen obwohl du die möglichkeit hattest.

    Aso und dein Rep. hättest mal einen Namen geben können, Letztes Replay habe ich selber immer im Ordner ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja nicht auf die Taktik schauen^^.
    Die war ja sowieso misserabel.

  4. #4
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    und sowas spielt bei leisure ^^ tötötööö :P

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    lol, also nachdem du in andere Replays so großmächtig herablassend gepostet hast, finde ich son Replay lustig^^
    und mit Shadow Teams rushen ist ziemlich bekannt
    (ne hab mir das Rep nicht angeschaut, da alle anderen es negativ kommentiert haben und die Beschreibung sehr vage ist^^)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •