• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

grobbi(GDI) vs AcTiOn(Scrin)

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Hier sieht man wie man die 2 Dessis ausschalten kann.
grobbi ist ein guter m8 von mir der mir bis jetzt wenig Chancen auf Ta gelassen hat,
Vielleicht kann man ja bei ihm noch was lernen :)
Also eher ein Lernn Rep und kein 10 Sterne Rep.
 

Attachments

  • grobbi vs AcTiOn.zip
    38.7 KB · Views: 23
Ich hab auch schon gegen groobi gespielt... :D aber noch mit 1.04, der ist klaglos untergegangen :D

wers mir mal anschauen...
 
Naja wenn ich was lernen kann schau ich ma es gern an
tja der scrin hat auf buzzer vergessen
der eine korrupter schießt pber die halbe welt zwar ins nix aber lustig anzu sehen
er hat vergessen die mitte abzu bauen bzw hat er sie nur wenig abgebaut
tja des wars eigentlich er hatte zu wenig money und er hat verloren
eher langweilig und ich kann irgend wie nix draus lernen 4/10
 
Last edited:
Back
Top Bottom