+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Grischa T-59 Vs. GDI raKeto

Eine Diskussion über Grischa T-59 Vs. GDI raKeto im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ein schönes und Spannendes Spiel gegen raKeto ohne viel imbanis... Kritik ist erwüscht was kann ich besser machen und was ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*

    Grischa T-59 Vs. GDI raKeto

    Ein schönes und Spannendes Spiel gegen raKeto ohne viel imbanis...

    Kritik ist erwüscht was kann ich besser machen und was war OK?
    Geändert von Grischa (06.11.2009 um 23:45 Uhr)

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    nicht doch.. jetz hat er es doch geposted ich hab so scheiße gespielt

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    immer diese ausreden ^^

  4. #4
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ich sehs mir mal an. Also das ging grad noch so. Überragend wars jetzt aber nicht in Bezug zu den anderen Reps. Teils kamen gute Taktiken drin vor von Scrin wie zb Eradikator Basis Beam mit Mastermind. Die Korruptoren in deiner Basis hättest du dir sparen können.
    Zum reparieren der Sammler waren sie ok gewesen, aber so viele sind dafür zu teuer. Wenn dann muss man sie mit dem Eradikator benutzen oder mit den Tripods. Teils gingen Aktionen doch schnell unter wie zb der Versuch mit den Schocktroopern. Dafür war aber dein Zug mit den Desintes die Spikes zu zerstören gut gewesen. Und du hast gut geblockt am Anfang mit Abwehr gegen die BMTs. Raketo hat eigentlich auch gut begonnen, hat aber dann schnell nachgelassen. Dabei war seine Taktik mit Rig gut gewesen. Orcas wurden anfangs gut benutzt, aber von Grisha schnell abgeblockt nach ner Weile. Was mir noch nicht gefiel war, dass du grisha vergessen hast ein Gravitationstabilistor zu bauen. Der ist sehr wichtig für Scrin, falls man seine Drohnenplattform verlieren sollte, wenn man keinen Kran hat. Und die Gefahr bestand, als du deine D.Plattform in Richtung zweites Suply versetzt hattest ohne ein Buzzernest bei der D.Plattform zu plazieren. Das kann fatal sein, wenn man seine Plattform so einfach da stehen hat, ohne hinzusehen was da passiert. Ruckzuck kann es erobert sein und dann wärs das für dich eventuell gewesen. Dein Eradikatoreinsatz war ok gewesen, ich finde dennoch die Kombi mit Schocktrooper und Mastermind vollbesetzt besser, als mit einem Desintegrator. Da man hier besser gegen die Luft verteidigen kann und besser gegen Panzer ist. Gegen Inf ist es auch besser, sowie gegen Gebäude genauso effektiv. Das Phasenfeld sollte man auch nie vergessen zu nutzen auf den Eradikator zb als die Massen an Rax kamen. Lieber Bauvorhaben abbrechen oder Produktion von Einheiten pausieren oder abbrechen und das Geld dann für Phasenfeld nutzen.

    Sicherlich gabs noch mehr Fehler, wenn ich mir das Rep aus der sicht Raketos ansehe werde ich noch einige finden können. Fest steht, dass ihr beide etwas schneller werden solltet in euren Aktionen, denn da sind die anderen Spieler sehr im Vorteil. Auch eure Mikro muss besser werden.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (18.07.2008 um 23:38 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    souverän gespielt von grisha ... phasefeld wär auch ne option gegen die rockets am schluss gewesen ... aber sonst sehr imba ...


    GL&HF

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Danke für die Tipp's ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: wert123 (GDI) vs raketo(ZOCOM) die Macht der Mamuts
    Von Razia896 im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:53
  2. 1on1: raKeto (GDI) vs swotski (NOD)
    Von raKeto im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 15:29
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Gdi
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 22:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •