+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

greysturm(GDI) vs AcTiOn(Scrin)

Eine Diskussion über greysturm(GDI) vs AcTiOn(Scrin) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Habe eben greysturm getroffen War eigentlich ein nettes Game auf TA. Ich denke so könnten evt. die Scrin Taktiken aussehen....

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    greysturm(GDI) vs AcTiOn(Scrin)

    Habe eben greysturm getroffen
    War eigentlich ein nettes Game auf TA.
    Ich denke so könnten evt. die Scrin Taktiken aussehen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Kann es sein, dass dieses Replay auch auf Gamereplays gepostet wurde??

    Also wenn es das ist, ist es ganz ok. Du hast ihn gut daran gehindert seine Exe aufzubauen. Da war das Game eigentlich schon gelaufen. Da kann man mal wieder sehen wie wichtig es ist die Exe vom Gegner zu zerstören.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  3. #3
    Ja greysturm der pitbull rusher.Das Problem ist wirklich,wenn man dem surveyor vernichtet ist es meisten schon GG.Oh man Shadow ist so stark auf Arena wie nie zuvor.Ich kann mir das replay grad nicht anschauen,da mein winzp spinnt.Und auf gamereplays.org hast du auch eine zip datei hochgeladen.

  4. #4
    7Zip, Winrar, Winzip, WinXP, es gibt viele gute und teils kostenfreie Quellen um Zip-Dateien entpacken zu können ^^

  5. #5
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Greysturm spielt nich schlecht, lässt aber einige Möglichkeiten ungenutzt

    1. Die erste Exe muss gegen Scrin immer mit 3 Inf-Trupps aufgebaut werden - die Dessis des Scrin kommen zu 99%
    2. der Tiberiumtower darf nicht ungenutzt bleiben - die Dinger bringen 750+1,5k/min
    3.die Pittbulls wurden nicht effektiv genug eingesetzt - Pittbulls sind die Scorps von 1.04 -> 4 Stück obenrum, 4 untenrum und ab gehts, Sammler schlachten

    Sonst sehr gut durchgezogen von Action, ich empfehle auch hier, auf die Tibtower speziell am Anfang zu achten - Jeweils ein Buzzerschwarm in den offensiveren Bunker verhindern, dass unachtsame Ingis die Türme einnehmen

    Und nun noch eine Frage, sry aber wie bringt man den Korruptor dazu, angeschlagene Einheiten (hier Tripods) zu reparieren - nebendranstellen bringt nix, automatisch machen sies nich - muss man da noch rechtsklicken auf die entsprechende Einheit?

    mfg c3po
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Man muss mit strg auf die eigene Einheit schießen.

  7. #7
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    also doch..ok dankeschön, sry für die Nupfrage
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Macht doch nix wusst ich auch erst seitdem Phis mal so en Noobguide gemacht hat^^

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Ja schön anzu sehen greystorm hat halt zu defensiv gespielt aber du hast sehr gut gespielt und jetzt bin ich mir nicht sicher was ich dir geben soll hmm ich entscheid mich mal für ne 6/10

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Haque(Gdi) vs AcTiOn(Scrin) Comeback^^
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 23:56
  2. grobbi(GDI) vs AcTiOn(Scrin)
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:26
  3. 2vs2 (scrin+scrinVSgdi+gdi) viel action
    Von Meat Chili im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 19:44
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 18:40
  5. HFDgenchamp01(GDI) vs pAraNoia(Scrin).CNC3Replay
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 03:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •