grey.unit Replay Pack

Joined
May 9, 2004
Messages
231
Points
0
Da ich zurzeit noch relativ Erfolgreich unterwegs bin, wollte ich euch an meinem kleinen Erfolg teilhaben lassen. Hiermit veröffentliche ich ein Replaypack meinerseits. Viel Spaß beim Anschauen und Feedbacks sind erwünscht.

-grey
 

Attachments

  • Replays.zip
    1.5 MB · Views: 95
Hi Grey Unit!Spielst du auch Nod und GDI?
Ich spiel zu 70% GDI und 30% Nod.Vielleicht sollte ich mal mit Scrin anfangen zu trainieren,weil alle meinen Scrin ist beste Fraktion in 1.5.
 
Ich finde Scrin hat am Anfang einen enormen Vorteil, weil 3 Buzzer nur 300$ kosten. Das Mutterschiff ist in meinen Augen auch etwas zu komisch. Wenn es mal schießen sollte, dann ist die ganze Main vom Gegner futsch. Wenn es nicht schießt, dann stirbt es und 7500 waren fürn Arsch.

Um deine Frage zu beantworten, ja ich spiele nur Scrin. War schon in 1.04 Scrin Spieler und werde es auch in 1.06 bleiben ;)
 
hm sind bissl viel reps ^^
könntest vieleicht die besten bzw sehenswertesten 3-5 stück aussieben für ein neues pack ;)
 
Sind das alles von dir gewonnene Spiele?
Wenn nein, schreib ma bitte, welche du verloren hast^^ (replays mit scrin.spielern die verlieren find ich ganz nett^^)
 
Jawoll kk thx ... gleich mal ein paar matches ansehen :p

Klasse Replays :top
 
Last edited:
Dieses Replay darf in deiner Bestof-Sammlung nicht fehlen :D
 

Attachments

  • panic2.zip
    11.5 KB · Views: 47
Hab mir jetzt mal ein paar reps. angeschaut.

Einige Spiele waren echt grosses Kino !

...ich werd deine Scrintacke auf jedenfall mal ganz genau unter die Lupe nehmen :)


Edit: Bewertung von mir ..."sehr gut" !! Allein dass man sich so viele reps mit top playern anschauen kann *Daumenhoch*
 
muahahahahaha. das war toll, oder?

Willst du da wirklich ne Antwort drauf?Bestimmt nicht,aber ich antwortet trotzdem:Ja,es war toll ;)

Ich hätte in dieser Situation etwas genauso gehandelt wie grey_unit und hab gehofft,dass du es schaffst den tibturm noch einzunehmen,bevor er dich aufhalten kann.
Aber den Engi auch anders zu benutzen,da kommen noobs ,wie ich ,nicht drauf.


Grüße Sera ,der nicht ganz so schlecht drauf ist :z
 
Was aber nix daran ändert, dass Grey Unit n starker Spieler ist
 
Raven; Sag mir mal einen Grund warum er seine Verlorenen Spiele Posten sollte? Er Postet die Spiele die ihm am meisten gefallen die er persönlich gut findet, warum sollte er also einfach so irgendwelche verkakten spiele von ihm posten????

Wenn ein Spiel Gut war, er es trotzdem verloren hat, dann würde er es bestimmt auch posten... ;-)
 
War schon immer so - Wins postet man am liebsten.

Das ist doch nicht verwerflich.
Es ist eigtl klar, dass man lieber einen Win als einen Loss postest; vor allem bei besseren Spielern (das ist jetzt eine vermutung^^), da ziemlich oft von schlechteren Spielern bei einem Loss gefragt wird, was sie denn falsch gemacht haben.

Aber er hat ja auch ein paar losses gepostet ;)
 
War auf den Coment des Quotes von Style bezogen.
Schau mal ich habe X Y besiegt.
Was aber nix daran ändert, dass Grey Unit n starker Spieler ist
Quote mal den Post, indem ich derartiges als Gegenteil behaupte.
 
Ihr hättet ja auch die andern beiden Spiele von dem bo3 posten können^^
Aber ich habe auch kein Problem damit ein lose von mir zu reporten. Jeder Spieler ist schlagbar, da er auch nur ein Mensch ist.
Also hier meine Games, hf beim anschauen ;)
 

Attachments

  • 2007-06-20_dope_vs_greyunit_(Round_1).zip
    91.6 KB · Views: 6
  • xeon2.zip
    52.7 KB · Views: 7
Back
Top Bottom