+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

greasy+wanted vs. schmidt+don

Eine Diskussion über greasy+wanted vs. schmidt+don im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Sehr knappes top 10 game auf hohem spielerischen niveau. Hf...

  1. #1
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri

    greasy+wanted vs. schmidt+don

    Sehr knappes top 10 game auf hohem spielerischen niveau. Hf
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    ...also quasi ein top game mit top spielern!
    Ich ziehs mir mal rein!!!
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    134
    Name
    Tobias
    Nick
    H1tm4an
    Joa war ganz schön zum angucken..... wenn wanted so gegen ende mit seinem steathl nen bischen Blau auf die Nerven gegangen wäre und nen paar pp´s gekickt hätte, wäre greasy mit seinen rockets glaub ich ganz gut wieder ins spiel zurück gekommen... Schönes spiel

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    habs mir auch mal gegeben.
    paar bomben von schmidt war ziemlich fail aber sonst haben alle eig ganz jut gespielt. die defence von greasy war ganz nett. ja so en hero stealthtank hätte das spiel noch drehen können wärst du nicht mit deinen bikes gekommen. Das war der finale Todesstoss^^
    ->Fuck.U.Gently<-.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Zitat Zitat von Skim Beitrag anzeigen
    habs mir auch mal gegeben.
    paar bomben von schmidt war ziemlich fail aber sonst haben alle eig ganz jut gespielt. die defence von greasy war ganz nett. ja so en hero stealthtank hätte das spiel noch drehen können wärst du nicht mit deinen bikes gekommen. Das war der finale Todesstoss^^
    meinst du die mit den firehawks ? joa die waren richtig schlecht nur der eine der auf die auftauchende chemiefabrik kam hat gesessen
    SCHURKEN-STYLE.......dagegen kommst du nicht an

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •