Good 1on1 Playerz

Joined
Mar 15, 2009
Messages
1,855
Points
0
eben mal mit greasy n´clanmatch eskill v eskill xD gemacht .. naja das kam bei raus -.-
 
Haha mann merkt das Greasy ein TW Spieler ist. :rofl
Man könnte meinen Greasy ist ein Vollnoob. :D
 
Haha mann merkt das Greasy ein TW Spieler ist.
Man könnte meinen Greasy ist ein Vollnoob.

naja so schlecht hatt er nicht gespielt. wobei 2x 10 rockets pwned von 1 buzzer .. bei tw kein beinbruch aber bei kw ^^
 
wobei 2x 10 rockets pwned von 1 buzzer .. bei tw kein beinbruch aber bei kw ^^

Nicht nur das. Am Anfang der BMT+Engi Rush war auch lustig... :D
Naja stimmt sooo schlecht hat er auch nicht gespielt aber er hat einige gravierende Fehler gemacht. :D
 
Last edited:
Nicht nur das. Am Anfang der BMT+Engi Rush war auch lustig...
Naja stimmt sooo schlecht hat er auch nicht gespielt aber er hat einige gravierende Fehler gemacht.

ingi rush ? er wollte nur meine spikes was eig. auch nich so schlecht ist. =) du hättest 100% gelost :o
 
Lol.
Hmm... dachte da wäre noch ein BMT+Engi in deiner Base gewesen. ^^
 
Lol.
Hmm... dachte da wäre noch ein BMT+Engi in deiner Base gewesen

nee das war der leere wo der meinen spike genommen hatte. sozusagen als scout :o
 
so gut is greasy auch nich :P

dennoch besser als alle die hier gepostet haben :o außer mich natürlich ^^
naja vlt. ist mir das nur nicht aufgefallen da scrin immerhin meinen schlechteste faction ist ;o
 
hier hast n replay da hat er verloren :p gegen mich...
edit: eher gesagt er hätte verloren: er keine sammler ich 5 und 8 orcas... dann kam asynchron
 

Attachments

  • Greasyx asynchron.zip
    97.3 KB · Views: 0
wen ich mit meiner favorit factions gespielt hätte wärs ebenfalls kein problem gewesen weißt wie oft ich kw scrin gespielt hab ? 39x
von 800
 
Hmm dann muss ich hier wohl auch noch ein Replay in dem ich gegen ihn spiele posten. :P
 
er und pro :D:D
er ist noobbasher+dodger+1mapper das sehe ich, dead, crazy, und greasyx so...


greasyx sagt auch selber das blood in tw dc´t wenn er loost... und das blood nur gg ihn auf deci spielt... 1mapper hallt..
zudem sagte er auch das er dich in tw X-fach basht davon sehe ich keine reps
 
Last edited:
keiner von euch und von den aufgezählten ist annäherend "pro", also hört bitte auf das wort zu vergewaltigen ;)
 
Back
Top Bottom