GG vs Zocom

Joined
Apr 28, 2007
Messages
872
Points
0
Gegner war zienlich zäh und wollt net aufgeben^^
 

Attachments

  • GG vs Zocom.zip
    215.6 KB · Views: 8
Tut mir leid, aber ich bin der Meinung das keiner der beiden Spieler gut gespielt hat. Zum ersten scoutet der Zocom nicht!??? Gegen Nod kein Scout? Dann zwei sinnlose und vermeidbare Verluste des MCV. Ich mein du hast doch gewusst das er nun das Ding nachbauen musste... Du hattest nen Ecovorteil... Wieso dann bitte nicht Einheiten Pumpen, anstatt zu techen? Nen paar Nodmots und die Sache wäre gegessen gewesen. Zum einen hättest du bei 10+ Mots ne Waffe gegen die Zorcas gehabt und zum anderen hättest du sowohl auf Sammlerjagd als auch auf die Waffenfabrik gehen können. Und dann der recht sinnlose Einsatz Reckoneers!? Ein Angriff auf die Base... Flugfeld oder Waffa oder Raff... soviele Möglichkeiten, aber dann das :(

Naja sorry aber beim zuschauen wollt ich lieber selbst die Maus in die Hand nehmen :P
 
metratron wer bist du? wie ich das hasse replays posten und dann nicht den namen erwähnen.-_-

du bist wahrscheinlich der nodspieler nehm ich aus der überschrift..

aber trotzdem es geht ums prinzip!:D
 
... im mid game stand wert123 mit prdes, inf und hammerheads vor der base ohne das truppen zur verteidigung bereit standen. er hätte zu diesem zeitpunkt locker das game sicher für sich entscheiden können, wenn er nur mit einer einheit gescoutet hätte - hatte wohl nicht gesehen, dass da nichts mehr stand. wert hatte zudem vergessen, die hammerheads (wenn micro, dann auch updates) upzudaten. eco vorteil für platin. wie das spiel wohl augegangen wäre ist klar. obwohl, hab schon einige überraschungen erlebt...
 
Back
Top Bottom