+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

GG vs Zocom

Eine Diskussion über GG vs Zocom im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Gegner war zienlich zäh und wollt net aufgeben^^...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb

    GG vs Zocom

    Gegner war zienlich zäh und wollt net aufgeben^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 15:08
      Tournament Decision
      Tournament Decision
      Fraktion Name Team
      Nod Platin. Team 1
      GDI ZOCOM wert123 Team 2
      Dateityp: zip GG vs Zocom.zip (215,6 KB, 8x aufgerufen)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von christobalL
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    BW
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    Name
    Chriss
    schade wg asynchron

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Jup leider, war trotzdem ein schönes spiel

  4. #4
    Tut mir leid, aber ich bin der Meinung das keiner der beiden Spieler gut gespielt hat. Zum ersten scoutet der Zocom nicht!??? Gegen Nod kein Scout? Dann zwei sinnlose und vermeidbare Verluste des MCV. Ich mein du hast doch gewusst das er nun das Ding nachbauen musste... Du hattest nen Ecovorteil... Wieso dann bitte nicht Einheiten Pumpen, anstatt zu techen? Nen paar Nodmots und die Sache wäre gegessen gewesen. Zum einen hättest du bei 10+ Mots ne Waffe gegen die Zorcas gehabt und zum anderen hättest du sowohl auf Sammlerjagd als auch auf die Waffenfabrik gehen können. Und dann der recht sinnlose Einsatz Reckoneers!? Ein Angriff auf die Base... Flugfeld oder Waffa oder Raff... soviele Möglichkeiten, aber dann das

    Naja sorry aber beim zuschauen wollt ich lieber selbst die Maus in die Hand nehmen :P

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Kein problem, danke für die tipps

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    metratron wer bist du? wie ich das hasse replays posten und dann nicht den namen erwähnen

    du bist wahrscheinlich der nodspieler nehm ich aus der überschrift..

    aber trotzdem es geht ums prinzip!

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ... im mid game stand wert123 mit prdes, inf und hammerheads vor der base ohne das truppen zur verteidigung bereit standen. er hätte zu diesem zeitpunkt locker das game sicher für sich entscheiden können, wenn er nur mit einer einheit gescoutet hätte - hatte wohl nicht gesehen, dass da nichts mehr stand. wert hatte zudem vergessen, die hammerheads (wenn micro, dann auch updates) upzudaten. eco vorteil für platin. wie das spiel wohl augegangen wäre ist klar. obwohl, hab schon einige überraschungen erlebt...
    ich muss mir nicht die finger verbrennen, um zu wissen, dass eine glühende herdplatte viel aua macht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 16:01
  2. ZOCOM und schwarze hand rush im 2vs2
    Von StormWars im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 00:57
  3. Hamma ST vs ZOCOM auf TA
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 22:05
  4. GDI Unterfraktion ZOCOM
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 17:36
  5. Deutsche Einheitennamen der ZOCOM
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •