• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GG scrin vs steel talons worth a watch :p

Joined
Jan 8, 2009
Messages
9,136
Points
290
Lieblings C&C



So bin z.Z. wieder mal am KW zocken(lang lang ists her^^)
Hatte eben ein durchaus sehenswertes GG.
Ok der ein oder andere wird villt sagen ich hätte meinen gegenüber wesentlich schneller downen sollen aber so ist es wenigstens ein GG und kein Bash :p

Hab im early ihm gleich nen Ingi kicken können,hab ihn gescoutet,sah das ich schneller geext hab usw. und war mir schon von da an siegessicher!
Wollte im dann mit 12 Stormridern den Gnadenstoß verpassen aber er konnte mich gut davon abhalten.......aber seht selbst :)
 
Last edited:
müsste dir schon alleine für das eXs. 10e geben :DD Kommst heut ma ts aber trotzdem gg
 
Ich hoffe du bist nicht sauer, wenn ich sage: "Nicht sehenswert"

Dein Gegner war ja mal mehr als nur lasch und du hast ziemlich viele Sammler produziert...die wussten ja garnicht mehr wohin ^^

Im Groben: Wenig Taktik, so gut wie keine Aktion und Micro garnicht

Soll wirklich nicht abwertend klingen, nur unter "durchaus sehenswert" versteh ich was anderes ^^
 
Back
Top Bottom