• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gg comeback ^^

Joined
Feb 28, 2009
Messages
7,642
Points
0
Damit hier im replay center auch mal wieder was los, poste ich hier ein sehr intensives und kulturell wertvolles spiel.

Genau wegen solchen spielen mach ich redzone, so viel action und intensität gibts auf keiner anderen map.
War echt knapp, schönes comeback gegen massen von avataren. Und als Höhepunkt noch ein tripod der mit fleischigen, lilafarbenen Energiestrahlen übelst zupeitscht :top
 

Attachments

  • redzone scrin power.zip
    283.9 KB · Views: 5
War echt en Cooles Replay. Hast deine Units schön gelevelt, die paar Shocktrooper bei deinem Mate haben wunder vollbracht :D
 
Back
Top Bottom