• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gg auf redzone 2x scrin vs gdi+scrin

Joined
Feb 28, 2009
Messages
7,642
Points
0
Hier ein schönes game auf rr. :)

*rOaStEdNoOb* & *UeberNoob* vs sneaky.bastard & Donwest
 
das is der beste rep den ich seit langem gesehen hab!:top
oben 2scrin gegeneinander, dachte don macht das ding dann schaffts der andre scrin dons rush abzuwehren und es sieht wieder ganz anders aus ...OMG:crack:crack.^^ich war hin und hergerissen :D

unten scrin vs gdi dachte gdi haut den scrin weg, der scrin schaffts den gdi abzuwehren, mit inf spam darauf baut der gdi bmt .... OMG

manmanman ich find den rep einfach nur geil (is meine meinung^^)
hab ih mir jetz 5 mal angeguckt^^ (durch jedem seine augen + einmal so)

das is ~~~GG~~~

LG


PS: das einzige ws mich n bissl gestört hat war das der eine scrin sein mastermind net geheilt hat im tib^^
 
Is echt ein endgeiles Replay.

Alle haben hervorragend gespielt und die Fronten hin und her geschoben.^^

very GG
 
Thx für comments. Finde das auch saugeil. Als die ganzen Panzer is sneakys base waren musste ich bei ihm aushelfen und kam bei mir nicht mehr weiter, da ich ja nur einen Bauslot hatte. Dachte da schon, dass es verloren ist. Aber dann war sneaky von 0 auf 100. ( in 2 sec ;)
 
Last edited:
game war sehr schön anzusehen. man wusste garnicht wo man hinschauen soll soviel is da passiert^^

gg
 
dat hier wär doch n kandidat für RotM oder net?^^
bin voll dafür :D:D:D
 
gutes spiel, hab zwar nur auf ner low graka geguckt, aba hat trotzdem spaß gemacht zu zugucken:)
hab richtig bock auf zocken bekommen^^ aba geht grad leider nicht:(

:8::top
 
ja war eines der besseren spiele, kann man sich ruhig anschauen :)

wegen solchen spielen mag ich redzone, da geht ordentlich die post ab
 
thx für comments :) . Es war schon ein sehr schönes Spiel, kein standard redzone.

Was rotw/rotm angeht glaube ich muss man das replay bewerten. Also jeder ders gesehen hatte bitte bei den Sternen bewerten. :top
 
Back
Top Bottom