+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

getBoinked 2v2 Finale

Eine Diskussion über getBoinked 2v2 Finale im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier das Finale des getBoinked 2v2 Turnieres. Das hoffnungslos übermüdete Team "Dick und Doof" aka a-L.MSI bestehend aus Dackel und ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pokal getBoinked 2v2 Finale

    Hier das Finale des getBoinked 2v2 Turnieres.

    Das hoffnungslos übermüdete Team "Dick und Doof" aka a-L.MSI bestehend aus Dackel und MrYuri spielte gegen die beiden Clanlosen und somit nicht derart übermäßig motivierten No Limit Spieler Mooff und stefros.

    Es entstanden ein paar hübsche Matches wobei beide Teams wohl vor einer Verlängerung (double Elmination) um weitere 3 Games im Falle eines No Limit Sieges Angst hatten *g*


    viel Spaß beim zusehen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ist das die Zukunft?
    Alle Spielen nur noch GDI??

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nein das liegt an Gegnerspezifischen Abhängigkeiten, eigentlich spiel ich sowieso was anderes, aber 1.5 ist einfach noch zu neu und GDI war die perfekte Waffe gegen tieffliegende Hunde.

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Dackel spielt schon immer GDI, aber ja GDI scheint beliebt zu sein

    übrigens falsches Forum, gehört doch zu Replays

  5. #5
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Nein das liegt an Gegnerspezifischen Abhängigkeiten, eigentlich spiel ich sowieso was anderes, aber 1.5 ist einfach noch zu neu und GDI war die perfekte Waffe gegen tieffliegende Hunde.
    Soll ich mal unser Scrin mirror Posten damit alle wissen warum die GDI genommen hast ? Aber mal im Ernst, es waren schöne Games, hab sie mir ja schon @ GB aufm Beamer anschauen können...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Alter bleib mir mal mit dem Game fern, sowas verpeiltes hab ich noch nie erlebt, erschwerend hinzu kam ja noch daß ich erst seit paar Stunden wieder mit der alten Maussteuerung gezockt hab aber ich will ja nich whinen
    Hätt ich in unserem ollen Scrin Mirrer mal gdi genommen dann hätt ich zumindest später nochmal ein 1v1 gg dackel bekommen
    Du hast übrigens vergessen deine Preise abzuholen

    Ich persönlich fand das erste Game am besten *G*

  7. #7
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hm mit der armywahl nehmen es einige ganz genau. Mr Yuri zockt nur nod und dackel nur gdi. Zu stefros kann man wenigstens sagen er zockt abwechselnd. Jaja zu einem ist die ea rangliste doch gut ( siehe Eingeschaften der Spieler darunter auch wie oft man welche army nimmt )

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich war so müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde, als wir das Finale spielten ^^

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo erste game war nice , wobei ich mir mal bei paar stellen fast vor lachen in die hose gemacht hab.das gröbste und lowieste am ganzen replay war das mooff keine neue raff an sein neues komplett durchgewachsenes blaues tib setzt ^^ , das war ja dermassen überlow aber gut egal..das spiel hät shcon viel früher vorbei sein können yuri gedoubled mal und das wärs gewesen , aber gut egal trotzdem nice played... andren 2 reps gucken ich mir jetz anl.

    das wär was für 2on2 sektion...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2v2 Finale des LDLC Trophy 17 Uhr
    Von Hoopster im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 17:40
  2. Endgeiles 2v2 vom Finale des Random Team Turniers
    Von Herzchen im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 20:34
  3. einzug ums finale eam 2v2
    Von TarLanc im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 20:14
  4. getBoinked ZH 2v2 Turnier
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 20:09
  5. 2v2 clangamez
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •