GerWar113 vs Wilko, langes Nod vs GDI

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
Ist nicht gerade perfekt, ziemlich grobe Fehler die das Spiel gepostet haben, aber dennoch lustig anzusehen, vorallendingen die Commandoaction :D
 

Attachments

  • Gerwar113 verzweifelt ^^.zip
    203 KB · Views: 23
ich hatte wahrscheinlich noch nie ein Spiel mit so vielen Comebacks, schaut es euch an, es war, finde ich, extrem spannend
 
Ihr hattet beide Comebacks ^^ Das einzige was die Spannung bissel killt is, dass in der Mitte irgendwann ziemlich lang gewartet wird ^^
 
GerWar113 Vs. Wilko auf Tournament Arena, Review:


Match Overview
Das spiel startet rasant mit Rush versuchen auf beiden seiten. Nach einem Comeback werden Truppen aller Art gesammelt für den entscheidenden Schlag. Man sieht viele schöne Aktionen, die unter anderem einen Commander und mehrere Avatare beinhalten. Aufgrund der langweiligen Wiederaufbauphase leider nur
7/10


tragbarerfangstrahl.jpg

Fies: Tragbarer Traktorstrahl
~~~~~~~~~~~~~~~~~
:nodlogo GerWar113

+ Kampfgeist! Trotz des verheerenden ersten rushes nicht aufgegeben
+ Schöner Shadowrush

- Viel zu sehr auf Avatare vertraut
- S-Tank angriff ging schrecklich schief

Obwohl du sicherlich weißt was in diesem Spiel falsch lief, hier nochmal für die anderen: Am Anfang des spiels warst du relativ souverän, hast Wilkos sourveyor vor dem aufbau zerstört, und auch den Engineer-rush überlebt. Dein Plan war es wohl Wilko mit purer Avatarmacht zu überrollen, und genau da lag der fehler. War deine erste Avatar-armee noch recht erfolgreich, wurde deine 2. zerstampft bevor sie ausrücken konnte. Wilko stellte sich natürlich auf die Avatare ein, und so gut gepanzert sie auch sein mögen, so zerbrechlich sind sie auch! Dein Harrass versuch mit den Stealth tanks verlief im Sande aufgrund schlechter Micro. Es ist generell keine gute Idee die S-Tanks direkt neben einem Schallemitter abstellen zu wollen.

---
:gdilogo~Wilko~

+ Beinahe spielentscheidender Engi-Rush
+ verheerender Kommando-einsatz
+ Guter Einsatz von Luft- und Landeinheiten

- Etwas ungünstig eingesetzte Schockwellen-artillerie

Du hast kaum etwas falsch gemacht, und das führte ja auch letztendlich zu deinem Sieg. Der Einsatz deines Kommandos war sehr gut und kostete gerwar113 in der Regel viele Avatare. Du warst bis auf den letzten Angriff leider sehr defensiv, aber man muss hier auch sehen das eine Defensive haltung gegen die Avatar-armee das beste war. Dein 2ter Engineer-Rush am ende des Spiels zeigte ebenfalls das eine bloße Panzerarmee nunmal nicht alles ist mit dem man dem Feind zuleibe rücken kann. Einzig dein Einsatz der Schockwellen Artillerie ließ zu wünschen übrig. Versuche die Fähigkeit VOR und nicht inmitten einer Armee einzusetzen, so das die feindliche Armee hineinläuft.

Trotz zahlenmäßiger unterlegenheit nochmal das Blatt zu reißen, und nicht zuletzt wegen dem guten Engi-Rush, überreiche ich dir den "Warlord" Award :top
Warlord-Award.jpg


GG WP von allen beiden. Klasse eigenwerbung für den Clan GerWar!
 
Ich hab se vor der Armee eingesetzt

Aber net "vor" genug :ugly

Thx für das Replay
 
Back
Top Bottom