GerWar113 Vs. GerWar338 auf Coastline - Für Purple

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
da Purple Skull heute nach Reps gefragt hat, poste ich mal eins

ist das beste, das ich gespeichert hatte, ist aber nichts Besonderes, man darf nichts Weltbewegendes erwarten, aber man sieht zwei unterschiedliche Konzepte

ich habe jedenfalls "old style" wie vorm Patch gespielt, ohne Kran, Sammler in Waffs bauen, ich denke, das geht immer noch und ist nun besser als früher, da man ja nicht mehr so schnell Geld bekommt und mit der Einsparung der 1500 für den Kran gut wegkommt, wie ich finde

zur Map:
der Schuldige ist Freezy^^
 

Attachments

  • REPLAY FÜR PURPLE.zip
    47.2 KB · Views: 14
ZU SPÄT! Nananananaaaa-naaa :p Außerdem ist der Topicname irreführend :o

Ich review es dir später/morgen, kay?
 
sie heißt Tournament Coastline^^

mir ists auch schon zu spät, gehe nun offline

Review wäre nett, aber muss wie gesagt nicht sein, siehst ja, ob es gut ist oder nicht ;) guds Nächtle
 
Mist...wollte net alles neu schreiben und hab den Namen zwischengespeichert...5 sekunden später nacheditiert...und trotzdem gibt es immer welche denen es auffällt 0o
 
Wieso landen hier eigentlich keine Reps von mir aus dem Training, in denen ich mal gewinne? Nächstes mal lass ich dich nicht so leicht gewinnen 113... :kek
 
weil du so selten gewinnst, Jan ;)
war gemein^^ aqber wie gesagt, als ich den Sound hatte, wurde zumindest die Statistik extrem gut, aber leider kaum Zeit, intensiv TW zu spielen atm
 
Back
Top Bottom