+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Geniales 2vs2

Eine Diskussion über Geniales 2vs2 im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, auf gamereplays.org hab ich ein richtig hammer Replay gefunden und musste es unbedingt posten. Einfach nur geiles Mirco find ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz

    Geniales 2vs2

    Hi,

    auf gamereplays.org hab ich ein richtig hammer Replay gefunden und musste es unbedingt posten. Einfach nur geiles Mirco find ich , auf jeden Fall sehenswert.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    18
    Ja, sehr feines Spiel.


    MfG
    Rotfuchs

  3. #3
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    buah hammer game, bestes 2vs2 was ich bis jetzt gesehen habe. War alles geboten von einheiten mix über air bis tech upgrades jedlicher art! Echt spitze
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von monday
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    31
    Sehr geiles Replay, muss man sich ansehen!! :-)

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Bestes Replay bis jetzt!

  6. #6
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich fand es wenig berauschend. anfangs gute ansätze vom team oben aber dann einfach nicht zu ende gedacht. der gdi techt mit 2 sammlern und kassiert die rechnung postwendend. der scrin hat bis zu dem zeitpunkt zu dem ich ausgemacht habe nur raffs am blauen tib und macht nichtmal anstalten weitere an das grüne tib zu bauen. auch hier ein extrem schnelles tech ohne die finanzielle grundlage... dann die geldverschwendung in form von 2 trägerschiffen. wo bleibt die waffenfabrik? auch der mastermindfetisch war extrem schnell lächerlich. irgendwann sollte der scrin doch mal begreifen, dass die gegner dafür obelisken bereit haben?
    das team unten hat die extremen vorteile einfach nicht zu nutzen verstanden... wer gewonnen hat weiß ich nicht, aber bei dem was die unten sich zusammengespielt haben glaube ich fast, dass die geldverweigerer oben das rennen gemacht haben...
    ich fand das rep bis auf den gelungenen anfang alles andere als gut..
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    29
    Beiträge
    15
    sehr sehr geil

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.04.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    Stimme Styleliga zu:

    Viel zu viele schwere Spielfehler gemacht worden...

    1/ Nod Spieler links unten bringt es bis zum Ende nicht fertig sein Laserupgrade fertig zu stellen, das seine Raiderbuggies weit effektiver gegen die Schocktrooper gemacht hätte
    2/ Der Scrin, der nichts anderes baut als schocktrooper...die gegen einen spam an laser Raider buggies im Nu Versagt hätten.
    3/der GDI, der 11000 credits hat, aber nur eine Waffenfabrik besitzt
    4/das inbesonders schlechte handling der Truppen des Nods links unten...wenn seine Panzer zerstört sind, lässt er seine Raiderbuggies stehen und gegen mammuts kämpfen
    5/der lieblose Versuch des Nods links unten Druck gegen den GDI aufzubauen in dem er einen einzigen unbewachten obelisken vor die Basis baut, obwohl der GDI seine Mammuts da rum stehen hat
    /6Ach und noch etwas: Sobald GDI sein RailGunupgrade bekommt, werden die Panzer viel stärker gegen Infantrie(Meiner Meinung nach für Panzer zu stark), und ein armseliger kleiner Haufen Fanatiker reicht dann nicht mehr aus um Mammuts zu zerstören...besonders nicht wenn sie nicht das Tiberium upgrade haben mit dem sie die rückwärtsfahrenden Mammuts schneller einholen...und dazu den Beschuss länger aushalten.


    @Styliga: Danke, dass du nicht die Meinung anderer stumpfsinnig nachplapperst.
    Selbst bei etwas so unwichtigen wie einem Pc Spiel.

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ich fand das Replay gut 0o
    Das hat nichts mit nachplappern zu tun, wette jeder der sagte das es gut is hat sich das Spiel auch reingezogen.

    Ich fand das Game sehr Actionreich, ich glaube nicht bis jetzt was besseres gesehen zu haben. Und das is ne Tatsache.

    Die beiden noddies waren am Anfang beide sehr gut, kaum zu glauben das der GDI und der Scrin Spieler die ganzen Tankspamms abwehren konnten. Besonderst als der Scrin Spieler in seiner ganzen basis Scorpione und buggies vom feind stehen hatte. Die Micro fand ich stark verbesserungswürdig, da der Scrin was-weiß-ich wie viele Masterminds regelrecht hat in die Arme des Feindes laufen lassen. Alle vier waren keine wirklichen Profis, das is klar...aber was das Match so gut machte: Alle waren auf dem gleichen level! Jeder hat bis zum Ende gekämpft, besonderst der GDI und Scrin typ haben durchhaltevermögen bewiesen.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Irgendwie hatten alle 4 Spieler so ihre Mängel, aber das hats dann auch wieder ausgeglichen. Gab zwar einige Fehler, aber die habens grad wieder spannend gemacht.
    Also bestes Replay find ich nu übertrieben, aber war auf jeden Fall über weite Strecken gut spannend und ich dachte eginetlich n paar mal es wäre zuende.

    Am lohnensten fand ich das Rep aber eingentlich nur, weil ich mal nen Elite Mammut im Einsatz gesehn hab hrhr....krankes Teil...war irgendwie total unkaputtbar =D
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  11. #11
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Ja der Elite Mammut war echt derbs ^^, habe fast das sabbern angefangen als ich den gesehen haben .
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    Die frage ist halt eh was ein "gutes" replay ist.

    Wenn ein extrem guter spieler seine taktik super durchzieht, udn gut auf den gegner reagiert und dann gewinnt.So dürften aber viele replays sehr langweilig ausfallen, weil es aktuell zu wenige schaffen gut genug zu reagieren(da hat das spiel seinen eigenen anteil, dran weil es nit super viel möglichen als bsp. nod gibt).

    Ich schaus mir gleich mal an.
    Es ist als die frage nach dem Entertainment oder der Begeisterung am Einheitenmangement.
    Guckt man sich ein fussballspiel an, wo totale volltrottel ewig "spannend" gegeneinanderspielen nur weil sie zu blöd sind tore zu schiessen?
    Ich schau lieber italien gegen deutschland ;o)

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    ich fand es wenig berauschend. anfangs gute ansätze vom team oben aber dann einfach nicht zu ende gedacht. der gdi techt mit 2 sammlern und kassiert die rechnung postwendend. der scrin hat bis zu dem zeitpunkt zu dem ich ausgemacht habe nur raffs am blauen tib und macht nichtmal anstalten weitere an das grüne tib zu bauen. auch hier ein extrem schnelles tech ohne die finanzielle grundlage... dann die geldverschwendung in form von 2 trägerschiffen. wo bleibt die waffenfabrik? auch der mastermindfetisch war extrem schnell lächerlich. irgendwann sollte der scrin doch mal begreifen, dass die gegner dafür obelisken bereit haben?
    das team unten hat die extremen vorteile einfach nicht zu nutzen verstanden... wer gewonnen hat weiß ich nicht, aber bei dem was die unten sich zusammengespielt haben glaube ich fast, dass die geldverweigerer oben das rennen gemacht haben...
    ich fand das rep bis auf den gelungenen anfang alles andere als gut..
    Übertreibs mal nicht, für Leute die einfach Spaß am Game haben wollen war das gamesehr gut, für Erbsenzähler wie Dich war das natürlich nix. Dann geh mal ins Esportforum oder lehn Dich einfachmal zurück und entspann Dich, dann genieß dieses sehr gute Showmatch!


    MfG
    Che

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von amIgO Beitrag anzeigen
    Die frage ist halt eh was ein "gutes" replay ist.

    Wenn ein extrem guter spieler seine taktik super durchzieht, udn gut auf den gegner reagiert und dann gewinnt.So dürften aber viele replays sehr langweilig ausfallen, weil es aktuell zu wenige schaffen gut genug zu reagieren(da hat das spiel seinen eigenen anteil, dran weil es nit super viel möglichen als bsp. nod gibt).

    Ich schaus mir gleich mal an.
    Es ist als die frage nach dem Entertainment oder der Begeisterung am Einheitenmangement.
    Guckt man sich ein fussballspiel an, wo totale volltrottel ewig "spannend" gegeneinanderspielen nur weil sie zu blöd sind tore zu schiessen?
    Ich schau lieber italien gegen deutschland ;o)

    So sehe ich das auch, die Kritiker hier im Strang sind trockene Theoretiker, aber was die Massen sehen wollen sind nicht 2 Minutenspiele wo der bessere Rusher gewinnt (sehr gute Spieler lassen das Game erst gar nicht lange laufen).

    Es ist wie beim Fußball, der taktische Fußball aus Italien ist aus langweilig, aber effektiv. Der Fußball aus England ist kämpferisch und spannend, trotzdem waren die Engländer fast nie Welt/Europameister.

    MfG Che

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2vs2 Spannung pur. Hier koennt ihr was lernen
    Von ZiviChef im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 16:08
  2. A-O-H vs *BeaT* 2vs2 ??
    Von t0bi im Forum Ra2/YR BattleZone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 10:57
  3. @2vs2@ COZOTEs CLAN
    Von CARADRYAN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 16:35
  4. Swizz drückt sich vor 2vs2 @dessi
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •