ich fand es wenig berauschend. anfangs gute ansätze vom team oben aber dann einfach nicht zu ende gedacht. der gdi techt mit 2 sammlern und kassiert die rechnung postwendend. der scrin hat bis zu dem zeitpunkt zu dem ich ausgemacht habe nur raffs am blauen tib und macht nichtmal anstalten weitere an das grüne tib zu bauen. auch hier ein extrem schnelles tech ohne die finanzielle grundlage... dann die geldverschwendung in form von 2 trägerschiffen. wo bleibt die waffenfabrik? auch der mastermindfetisch war extrem schnell lächerlich. irgendwann sollte der scrin doch mal begreifen, dass die gegner dafür obelisken bereit haben?
das team unten hat die extremen vorteile einfach nicht zu nutzen verstanden... wer gewonnen hat weiß ich nicht, aber bei dem was die unten sich zusammengespielt haben glaube ich fast, dass die geldverweigerer oben das rennen gemacht haben...
ich fand das rep bis auf den gelungenen anfang alles andere als gut..
Die frage ist halt eh was ein "gutes" replay ist.
Wenn ein extrem guter spieler seine taktik super durchzieht, udn gut auf den gegner reagiert und dann gewinnt.So dürften aber viele replays sehr langweilig ausfallen, weil es aktuell zu wenige schaffen gut genug zu reagieren(da hat das spiel seinen eigenen anteil, dran weil es nit super viel möglichen als bsp. nod gibt).
Ich schaus mir gleich mal an.
Es ist als die frage nach dem Entertainment oder der Begeisterung am Einheitenmangement.
Guckt man sich ein fussballspiel an, wo totale volltrottel ewig "spannend" gegeneinanderspielen nur weil sie zu blöd sind tore zu schiessen?
Ich schau lieber italien gegen deutschland ;o)