Geniales 2vs2

Joined
Apr 16, 2006
Messages
401
Points
0
Hi,

auf gamereplays.org hab ich ein richtig hammer Replay gefunden und musste es unbedingt posten. Einfach nur geiles Mirco find ich , auf jeden Fall sehenswert.
 

Attachments

  • 1_4_2v2_teutor_select.zip
    338.3 KB · Views: 142
buah hammer game, bestes 2vs2 was ich bis jetzt gesehen habe. War alles geboten von einheiten mix über air bis tech upgrades jedlicher art! Echt spitze
 
ich fand es wenig berauschend. anfangs gute ansätze vom team oben aber dann einfach nicht zu ende gedacht. der gdi techt mit 2 sammlern und kassiert die rechnung postwendend. der scrin hat bis zu dem zeitpunkt zu dem ich ausgemacht habe nur raffs am blauen tib und macht nichtmal anstalten weitere an das grüne tib zu bauen. auch hier ein extrem schnelles tech ohne die finanzielle grundlage... dann die geldverschwendung in form von 2 trägerschiffen. wo bleibt die waffenfabrik? auch der mastermindfetisch war extrem schnell lächerlich. irgendwann sollte der scrin doch mal begreifen, dass die gegner dafür obelisken bereit haben?
das team unten hat die extremen vorteile einfach nicht zu nutzen verstanden... wer gewonnen hat weiß ich nicht, aber bei dem was die unten sich zusammengespielt haben glaube ich fast, dass die geldverweigerer oben das rennen gemacht haben...
ich fand das rep bis auf den gelungenen anfang alles andere als gut..
 
Stimme Styleliga zu:

Viel zu viele schwere Spielfehler gemacht worden...

1/ Nod Spieler links unten bringt es bis zum Ende nicht fertig sein Laserupgrade fertig zu stellen, das seine Raiderbuggies weit effektiver gegen die Schocktrooper gemacht hätte
2/ Der Scrin, der nichts anderes baut als schocktrooper...die gegen einen spam an laser Raider buggies im Nu Versagt hätten.
3/der GDI, der 11000 credits hat, aber nur eine Waffenfabrik besitzt
4/das inbesonders schlechte handling der Truppen des Nods links unten...wenn seine Panzer zerstört sind, lässt er seine Raiderbuggies stehen und gegen mammuts kämpfen
5/der lieblose Versuch des Nods links unten Druck gegen den GDI aufzubauen in dem er einen einzigen unbewachten obelisken vor die Basis baut, obwohl der GDI seine Mammuts da rum stehen hat
/6Ach und noch etwas: Sobald GDI sein RailGunupgrade bekommt, werden die Panzer viel stärker gegen Infantrie(Meiner Meinung nach für Panzer zu stark), und ein armseliger kleiner Haufen Fanatiker reicht dann nicht mehr aus um Mammuts zu zerstören...besonders nicht wenn sie nicht das Tiberium upgrade haben mit dem sie die rückwärtsfahrenden Mammuts schneller einholen...und dazu den Beschuss länger aushalten.


@Styliga: Danke, dass du nicht die Meinung anderer stumpfsinnig nachplapperst.
Selbst bei etwas so unwichtigen wie einem Pc Spiel.
 
Ich fand das Replay gut 0o
Das hat nichts mit nachplappern zu tun, wette jeder der sagte das es gut is hat sich das Spiel auch reingezogen.

Ich fand das Game sehr Actionreich, ich glaube nicht bis jetzt was besseres gesehen zu haben. Und das is ne Tatsache.

Die beiden noddies waren am Anfang beide sehr gut, kaum zu glauben das der GDI und der Scrin Spieler die ganzen Tankspamms abwehren konnten. Besonderst als der Scrin Spieler in seiner ganzen basis Scorpione und buggies vom feind stehen hatte. Die Micro fand ich stark verbesserungswürdig, da der Scrin was-weiß-ich wie viele Masterminds regelrecht hat in die Arme des Feindes laufen lassen. Alle vier waren keine wirklichen Profis, das is klar...aber was das Match so gut machte: Alle waren auf dem gleichen level! Jeder hat bis zum Ende gekämpft, besonderst der GDI und Scrin typ haben durchhaltevermögen bewiesen.
 
Irgendwie hatten alle 4 Spieler so ihre Mängel, aber das hats dann auch wieder ausgeglichen. Gab zwar einige Fehler, aber die habens grad wieder spannend gemacht.
Also bestes Replay find ich nu übertrieben, aber war auf jeden Fall über weite Strecken gut spannend und ich dachte eginetlich n paar mal es wäre zuende.

Am lohnensten fand ich das Rep aber eingentlich nur, weil ich mal nen Elite Mammut im Einsatz gesehn hab hrhr....krankes Teil...war irgendwie total unkaputtbar =D
 
Ja der Elite Mammut war echt derbs ^^, habe fast das sabbern angefangen als ich den gesehen haben :p.
 
Die frage ist halt eh was ein "gutes" replay ist.

Wenn ein extrem guter spieler seine taktik super durchzieht, udn gut auf den gegner reagiert und dann gewinnt.So dürften aber viele replays sehr langweilig ausfallen, weil es aktuell zu wenige schaffen gut genug zu reagieren(da hat das spiel seinen eigenen anteil, dran weil es nit super viel möglichen als bsp. nod gibt).

Ich schaus mir gleich mal an.
Es ist als die frage nach dem Entertainment oder der Begeisterung am Einheitenmangement.
Guckt man sich ein fussballspiel an, wo totale volltrottel ewig "spannend" gegeneinanderspielen nur weil sie zu blöd sind tore zu schiessen?
Ich schau lieber italien gegen deutschland ;o)
 
ich fand es wenig berauschend. anfangs gute ansätze vom team oben aber dann einfach nicht zu ende gedacht. der gdi techt mit 2 sammlern und kassiert die rechnung postwendend. der scrin hat bis zu dem zeitpunkt zu dem ich ausgemacht habe nur raffs am blauen tib und macht nichtmal anstalten weitere an das grüne tib zu bauen. auch hier ein extrem schnelles tech ohne die finanzielle grundlage... dann die geldverschwendung in form von 2 trägerschiffen. wo bleibt die waffenfabrik? auch der mastermindfetisch war extrem schnell lächerlich. irgendwann sollte der scrin doch mal begreifen, dass die gegner dafür obelisken bereit haben?
das team unten hat die extremen vorteile einfach nicht zu nutzen verstanden... wer gewonnen hat weiß ich nicht, aber bei dem was die unten sich zusammengespielt haben glaube ich fast, dass die geldverweigerer oben das rennen gemacht haben...
ich fand das rep bis auf den gelungenen anfang alles andere als gut..

Übertreibs mal nicht, für Leute die einfach Spaß am Game haben wollen war das gamesehr gut, für Erbsenzähler wie Dich war das natürlich nix. Dann geh mal ins Esportforum oder lehn Dich einfachmal zurück und entspann Dich, dann genieß dieses sehr gute Showmatch!:)


MfG
Che
 
Die frage ist halt eh was ein "gutes" replay ist.

Wenn ein extrem guter spieler seine taktik super durchzieht, udn gut auf den gegner reagiert und dann gewinnt.So dürften aber viele replays sehr langweilig ausfallen, weil es aktuell zu wenige schaffen gut genug zu reagieren(da hat das spiel seinen eigenen anteil, dran weil es nit super viel möglichen als bsp. nod gibt).

Ich schaus mir gleich mal an.
Es ist als die frage nach dem Entertainment oder der Begeisterung am Einheitenmangement.
Guckt man sich ein fussballspiel an, wo totale volltrottel ewig "spannend" gegeneinanderspielen nur weil sie zu blöd sind tore zu schiessen?
Ich schau lieber italien gegen deutschland ;o)


So sehe ich das auch, die Kritiker hier im Strang sind trockene Theoretiker, aber was die Massen sehen wollen sind nicht 2 Minutenspiele wo der bessere Rusher gewinnt (sehr gute Spieler lassen das Game erst gar nicht lange laufen).

Es ist wie beim Fußball, der taktische Fußball aus Italien ist aus langweilig, aber effektiv. Der Fußball aus England ist kämpferisch und spannend, trotzdem waren die Engländer fast nie Welt/Europameister.

MfG Che
 
Back
Top Bottom