• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Geniales 1on1 vs Phil auf smalltown - Scrin vs NOD

Joined
Apr 14, 2007
Messages
40
Points
0
gleich ne Warnung vorweg - das game geht knapp 50 minuten. Em ende haben wir noch gechattet, also die letzten 5 minuten zählen net :p

Ja äh ... fing eigentlich recht harmlos an. Spiel auf der Map ohne exe, da 90% der Gegner exen und man bei frühem scouting das Game schon fast in der Tasche hat wenn man die exe verhindert. Phil hatte wohl die gleiche idee ...
Ich versuche ein bischen Druck zu machen, aber Phil greift mich permanent von 2 Seiten an und zwingt mich in die Defensive. Ich kann mich jedes mal nur sehr knapp retten und vereinzelt Angriffe starten.
Nachdem Phil mich lange zermürbt hat startet er eine Do or Die offensive ...

ka wie ich das beschreiben soll, schaut´s euch einfach an. Sicher ein paar Fehler auf meiner Seite, aber das tut dem Spiel keinen abbruch :)
 

Attachments

  • o m g.zip
    520.3 KB · Views: 30
Warum steht da bei DAUER 1:55:53 ??
Bist dir sicher das ihr doch keine 2Std gespielt habt? Gefühl für die Zeit verloren vielleicht.
Also ich hab schon Probleme bei 20min Replays, 50min werd ich mir net antun.
Ma schaun ob sich überhaupt jemand finden lässt.
 
beim replay saven nach dem Spiel stand 55 Minuten. Kann aber durchaus sein das ich die 1 übersehen hab, war ziemlich fertig nach dem Game ^^
 
es ist 500 kb groß, das spricht für sich, es könnte gut ne stunde lang sein ^^
 
Kann ein Rundungsfehler im Parser sein. Ich werd bei Gelegenheit mal danach suchen und ggf. fixen.

EDIT: Ist gefixt!
 
Jo swiss - das ist mir auch aufgefallen. Seit 1.05 dauern die Spiele viel länger, 25min+ ist da keine Seltenheit. Hab nur noch nicht kapiert wieso das so ist.
Sieht man in dem Game z.b. gut - beide spielen gut (jaja Eigenlob stinkt ..) und machen Druck wo es geht, aber jeder Angriff endet in einer Patt Situation.
 
ok, 12 downloader - mag da nicht einer paar Worte sagen bzw. bewerten ? Finde das rep hat durchaus Rotw Potential :p
 
Ich finds jut das die Spiele länger dauern, wenn man das am Ende gewinnt dann ist es ein anderes Gefühl als mal eben in 5min jemanden wegzuruschen.
In einem längeren Spiel entwickelt sich sehr viel Adrenalin und man schwitzt wie Sau, richtig geiler Sport.
 
Back
Top Bottom