Geiles Game!!! Alle mit Epic Units

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Lang nicht mehr so ein schönes 2on2 erlebt.

Habe mit einem M8 gezockt der grad mal 2 Wochen spielt.

Lohnt sich alle mal :)

Action pur.
 

Attachments

  • All Epic.zip
    403.5 KB · Views: 78
Als ich letzten Sommer im Park zwei Lesben gesehen habe, die sich innig küssten und befummelten, dachte ich das wäre das geilste was ich in meinem Leben jeh zu sehen bekommen würde. Nun, ich wurde eben eines besseren belernt. 10 / 10
 
Danke :) Hab einfach ma gedacht ich poste das hier.

War selbst überrascht wie krass dieses game abging.
 
Sehr gutes Spiel... 10/10

Irgendwie kann ich nicht bewerten... funktioniert es bei noch jemandem nicht?
 
Last edited:
Sehr gutes Spiel... 10/10

Irgendwie kann ich nicht bewerten... funktioniert es bei noch jemandem nicht?

Gestern ging es noch... Vlt. einfach später noch mal probieren.

Aber danke für die Comments. :D
 
Hab es mir mal angeschaut.
Das Spiel ist wie eine Medaille...es hat 2 Seiten.

1. Seite:
Der Kampf auf der Linken Seite zwischen GDI und dem Nod links oben war schön anszuschauen. Viele Einheiten gesehen. Angefangen bei normale Inf, Rocket Trupps, Scorps, Stealttanks, Specter und Reedeemer auf seiten des Nod. Ebenfalls Inf, Rocket trupps, ZT, BMT, Preds, Orcas, Juggis und MARV auf seiten des GDI.

Nur diesen Kampf würde ich aufgrund des Unterhaltungsfaktors 9/10 geben.

2. Seite:
Hier hat mir eigentlich nur gefallen, wie sich der Rote Spieler verteidigt hat, obwohl er öfters gedoppelt wurde. Aber ansonsten...na ja...ihr wisst schon das Nod mehr als nur Scorps hat?

Diesen Teil würde ich 6/10 mit einer eher starken Neigung zu 5/10 geben.

Zusammenfassend geb ich dem Rep 7/10.
 
Alles in allem ein echt sehenswertes Replay mit natürlich ein Paar Fehler ;)

Aber genau das macht es ja dann erst interessant *g*
 
Last edited:
Als ich letzten Sommer im Park zwei Lesben gesehen habe, die sich innig küssten und befummelten, dachte ich das wäre das geilste was ich in meinem Leben jeh zu sehen bekommen würde. Nun, ich wurde eben eines besseren belernt. 10 / 10


Hoho, also StoffeLL, nix kann interessanter sein als 2 Lesben, die sich befummeln und man darf zusehen, hechel.


Zum Replay : Schönes Teamwork eurer Gegner was wohl zu eurer Niederlage geführt hat + mehr Kreativität der Gegner +
bessere Mikro der Gegner durch Unitmix vom GDI zb. + bessere Mapkontrolle der Gegner durch Einnahme der blauen Tibs.
Techen und höhere Tier Units bauen wäre durchaus interessant geworden. Da liegt ein grosser Vorteil für Nodspieler, da sie Avatare wieder einnehmen können ( auch der Gegner ok ) und der GDI nur Juggernauts einnehmen kann. Im Kampf Mammuts gegen Avatare wäre es dann interessant geworden. Dann sollte man mit Nod gegenüber GDI immer Nachschubvorteile beachten. Viele Fähigkeiten wurden missachtet und es wurde zuviel in Einheitenspamm investiert. Ein weiterer grund weswegen blau so stark war, er hatte beide Spikes hinten. Diese Map ähnelt sehr der Lone Eagle Map aus CNC Generals Zero Hour. Hier war es auch so gewesen, dass es manchmal besser ist, wenn einer des Teams bei Spikes hinten hat. Dem besseren Spieler des Teams wäre es ratsam beide Spikes hinten zu sichern, um dem unerfahreren Spieler auszuhelfen zu können. Testet das mal aus.
 
Last edited:
dafür das er erst 2 wochen spielt (wer auch immer haben alle ganz gut gespielt) gings gut ab, ne menge action usw. also meinst du jetzt seit zwei wochen das game oder kw ? (und voher schon tw)
 
Ein Naturtalent würde ich mal sagen, der solche Spieler wie dich braucht, um schnell zu lernen. Nichts ist einfacher zu lernen, als Methoden des Partners anzusehen bzw aufzuschnappen und zu kopieren. Dann noch etwas Übung und man hat das Spiel dann in kurzer Zeit genauso drauf. das ist auch der grund weswegen Noobs Noobs bleiben. Sie können nichts voneinander lernen. Genausowenig lernen sie was aus Spielen gegen Noobs. und was noch hinzukommt, sie machen sich wenig Gedanken darum wie die guten Spieler so spielen. Sprich sie sehen sich nicht ihre Replays an bzw kennen überhaupt nicht die Relationen zu guten Spielern. Weiterhin haben sie es auch nicht nötig lernen zu wollen und somit schauen sie sich auch keine Reps an um zu lernen. Lernfleiss, Ehrgeiz, Lerntalent, Schnelligkeit, eine gute Intelligenz machen da sehr viel aus. Und so schwierig ist KW gar nicht zu erlernen, wenn man mal ein Echtzeitstrategiespiel gespielt hat. ZH war wesentlich schwerer zu erlernen und auch der Umstieg von ZH zu TW war nicht unkompliziert.
 
Back
Top Bottom