+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

GDI vs T-59 mit tollem Comeback!

Eine Diskussion über GDI vs T-59 mit tollem Comeback! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; schönes game auf STUSA ich hab schnell geext, der trav ist auf fast hexapod und konnte mir die exe + ...

  1. #1
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam

    GDI vs T-59 mit tollem Comeback!

    schönes game auf STUSA
    ich hab schnell geext, der trav ist auf fast hexapod
    und konnte mir die exe + mcv kicken
    dann gings los - gefightet wie nen bekloppter und noch was gerissen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    lol der spielt nur die map stusa immer mit trav59 hab het auch schon 2 ma gega ihn verloren obwohl ich ihn bei der einen exe vertreiben konnte aber tripod+emp gegen redeemer wer gewinnt haha sehr spannend ...

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von christobalL
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    BW
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    Name
    Chriss
    wie immer sieht man nur geniale reps von dir insomnia, selten so ein match gesehen, welches so schnell geht bis es zur sache kommt mit tech etc., aber vllt liegt es nur daran das ich ein bisschen betrunken bin^^.

    schön anzusehen, du hast deine stärken als gdi perfekt genutzt und dem druck entgegengesetzt, wenn ich jetzt noch drauf kommen, wie ich das als nod mache, dann bin ich zufrieden, weil ich tue mich gegen gute scrins immer noch scwer.

    lg

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Ach du bist der Typ Schelle,naja ich schaus mir dann mal an

    PS, ist das normal eine durchschnitts APM von 224 zu haben?

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Habs mir angeschaut, geiles Reaplay 10/10

  6. #6
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ich bin Insomnia^ und hatte die niedrigere APM
    cantgetawin hat ziemlich viel geklickt ja
    224 is ziemlich hoch^^

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Zitat Zitat von Shayol Beitrag anzeigen
    lol der spielt nur die map stusa immer mit trav59 hab het auch schon 2 ma gega ihn verloren obwohl ich ihn bei der einen exe vertreiben konnte aber tripod+emp gegen redeemer wer gewinnt haha sehr spannend ...
    Ich hab erst 1 mal gegen ihn auf Stusa gespielt. Als ich sah, dass er Trav nimmt, hab ich BH genommen. Dann hab ich ihm alle Buzzerscouts abgeblockt und dann mit 5 Nodmods seine Sammler gekickt. Danach Scorps und Buggies nachgeschoben und aus wars

  8. #8
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    jo mit bikes ownt man den immer, sogar wenn er scoutet

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Krass gespielt alta ^^ GDI OwNz

  10. #10
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Haste gut gemacht Schelle. Davon will ich mehr sehn.

  11. #11
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    war ein gutes rep. n1 schelle^^

  12. #12
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Ob das nen Replay der Woche wird/ist?
    Ich fand's ausgezeichnet. War immer Spannend und die Bewertung meinerseits 10/10!

    mfg Todesgeist

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    gibt doch keine rotw mehr

  14. #14
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    aso? sry!
    mfg Todesgeist

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pilbots (GDI) vs MrYuRi (Nod) mit Ingame-AC
    Von Mase im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 23:06
  2. Srin Rush abwehren mit GDI
    Von FUNticM8 im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 14:05
  3. Scrin vs. GDI auf TA mit 1.03
    Von ReLaX im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 12:31
  4. Skirmish: mit Nod gegen GDI-KI - so gehts
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 13:59
  5. gdi spielen mit nod-disk
    Von linnz im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •