+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

GDI vs Scrin | Pipeline Problems | vgg

Eine Diskussion über GDI vs Scrin | Pipeline Problems | vgg im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Meines Erachtens war dies eines der besten Games die ich bis jetzt gespielt habe. Review und Bewertungen wären toll, hf ...

  1. #1
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    GDI vs Scrin | Pipeline Problems | vgg

    Meines Erachtens war dies eines der besten Games die ich bis jetzt gespielt habe. Review und Bewertungen wären toll, hf beim anschauen, ist ein wirlich spannendes und sehenswertes Replay
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von atom1c (10.05.2007 um 00:13 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Gegen den Netput.
    Schau ich mir mal an.

    Hm hat ja mal ewik gedauert^^.
    War aber ein sher nettes und unterhaltsames Game.
    Geändert von GuNnEr (10.05.2007 um 00:01 Uhr)

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Lustiges Game ..

    Von Upgrades haltet ihr wohl beide nix :P

    Railgun für deinen freund .. und schock plasma für dich ..

    Am sonsten sieht man wohl, dass der Mastermind hoffnungslos overpowerd ist .. was die Sammler wohl wieder ausgleichen ^^

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    spannend?glaubsch kaum.

    -Netput verkauft keine 2 raff
    -von beiden kein harass in der anfangsphase ausser die pred attacke (ergo techen beide hoch und brückeln mit tech units aufeinander ein..)
    -Towerlaming
    -Pitbull gepoppel in der scrin base -.-...
    -keine spikes eingenommen obwohl der assimlator 3std davor steht (2mm entfernt...)

    da guck ich mir lieber nod mirror an ...
    hät der tansk gemasst mit paar pitbullls hättst du einpacken können.warum er au aufgehört hat zu towern is mir au nen rätsel...von daher mal 6sterne von 10 . war zwar kein käse game aber vom speed hats mich echt nicht aus den socken geworfen...

    wer tut das schon wenn eine t1 unit von nem tripod gekillt wird...

    Ps:bei dem spiel habsch mir gedacht , hm is ja wie mein matheunnericht , wann issen des vorbei ^^
    Geändert von CrImInAl (10.05.2007 um 01:37 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    mit tank gemasse hätte er sicher verloren ^^
    und der tech ist das beste was er in dem fall machen kann.

    als replay reviewer müsstest du mal ein wenig mehr spielen glaube ich.


    ansonsten gar nicht mal schlecht paranoia. nice nice.
    Geändert von santa (10.05.2007 um 12:15 Uhr)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cadeyrn
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Kaltenkirchen
    Alter
    29
    Beiträge
    41
    Name
    Rico
    Nick
    Cadeyrn,TryThis
    Ganz so krass wie Criminal seh ich es zwar nicht, aber trotzdem hab ich irgendwie.... mehr erwartet als das =).

    Spoiler:

    Paranoia hat meiner Meinung nach wirklich gut gespielt. Das was du auf PP aus Scrin rausgeholt hat war für mich überraschend. In der Phase wo du Sturmsäulen setzt, hätte ich sie vielleicht etwas weiter hinten gesetzt, damit diese ihre volle stärken entfalten können. Mitten in die Massen von netput hats sie einfach zu schnell zerrissen. Ne andere Möglichkeit wäre es auch gewesen beide, oder eine zum Tib Feld von netput zu setzen und so mal so einige Sammler zu harassen. Am Ende die Aktionen mit den 8756875 Tech Center, eins sinnloser verloren als das andere, hättest du auch besser lösen können. Sonst, aber wirklich nice gespielt Para, vorallem mit dem Mammi haste ihn gut gestresst und man darf nicht vergessen, dass du mit Scrin momentan von Anfang an erstmal hinten liegst.

    Netput hingegen hat sich so einige Fehler erlaubt. Sich so von nem Mammi zerreissen lassen, darf an sich nicht passieren. Spätestens nach dem ersten Mammi müssen einfach sniper kommen, dann wär das ganze Spiel noch viel schneller vorbei gewesen. Mal abgesehen davon, dass er plötzlich aufhört zu towern...


    Grüße Cad

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    mit tank gemasse hätte er sicher verloren ^^
    und der tech ist das beste was er in dem fall machen kann.

    als replay reviewer müsstest du mal ein wenig mehr spielen glaube ich.


    ansonsten gar nicht mal schlecht paranoia. nice nice.
    wenn du ahnung hättest.in der anfangsphase war 0 harass deshalb konnten beide hochtechen und t3 units pumpen und emitter bowlen!und dann wird rumgestanden.das hab ich gemeint und nix andres , und das fand ich einfach nur boring , das ging so weit das ich paar mal vorgespullt hab , weil absolut nix passiert ist...

    Bevor du an irgendwem kritik übst , lern das zu lesen was wer geschrieben hat.

    mit tank gemasse hätte er sicher verloren ^^
    hätte er nicht....aber aus irgend einem grund ging er nach 5-6 mammuts die er verlor auf emitter über hät er mammuts und pits gepullt wär das relativ schnell zu ende gewesen.Ich würde mal lieber behaupten.lern ein spiel zu lesen...bevor du sowas schreibst.ausserdem hatte para 0 defence in der mainbase , hat man daran gesehn das ein paar pits seine main komplett auseinander genommen haben.und wenn netput weiter mammuts gepumpt hätte anstatt die kohle für emiter rauszuhauen um damit 2 trips zu kicken selbst schuld.dann wär das game viel früher zu ende gewesen.

    Ausserdem war nach dem die main von beiden weg war , die luft aus dem game.....

    Ps:will damit net sagen das para crap spielt , NÖNÖ nur das rep fandsch einfach nur boring , die reps davor fandsch richtig geil aber des , neeee war net so der burner findshc ^^
    Geändert von CrImInAl (10.05.2007 um 13:35 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    hrhr. dann spiel du mal gegen paranoia, oder von mir aus gegen mich mit gdi und komm mit tier 1 tanks angerannt. denke du wirst von 20 spielen 2 gewinnen. mit scrin hast du in 3 sekunden darauf reagiert, und in 3 minuten abgewehrt und nach 4 minuten getecht und dann ist er nach 8 minuten ausgeblutet und nach 10 schreibt er dir dann gg und whined für den patch.

    und als ob mammuts irgendeine chance gegen die geballt firepower von scrin haben. die stehen viel konzentrierter und auf der engen map gehst du unter.
    kannst es gerne gegen mich testen

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich finds nicht so prickelnd 5/10

    Einige NegativPunkte:
    - aggressiv zu einem GDI Spieler vorbauen ist sehr sehr sinnlos
    - Netput hat wohl noch nie nen Mami gesehen
    - Tech und Radar rechts in die Basis von Netput gepackt - wird mir immer ein Rätsel bleiben warum gerade da.
    - Miserabler Einsatz des Elite Tripods, der hätte das Spiel gewinnen können (man hat ja gesehen wie 8 Mammuts 4 Stück verloren haben gegen die zwei Tripods + x am Ende). Tripod ist schneller und hat eine höhere Reichweite als ein Mammut
    - Netput hat wohl am Anfang gedacht er spielt Nod, der sehr späte 4 Predator Harrass am blauen Tibfeld war etwas absurd.
    - Schlechtes Devourer Micro gabs am Anfang noch. Wo der eine Predator auf rot-rot-rot geschossen wurde und dann nicht zerstört wurde.

    Alles in allem ein Spiel was durch zwei "overpowered" Einheiten (Mami und Emitter) dominiert wurde und durch Fehler/Unachtsamkeiten.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das GDI mit dumpfen Panzerspamm nicht gewinnen kann, da stimm ich dir mal zu santa ^^. Aber wenn der GDIler Units mixt hat auch der Scrin nach'm techen nicht die Oberhand. Juggernauts kicken Sturmsäulen und unterstützen die Mammuts gegen Tripods, Pitbuls + Mortar killen jede Inf und kicken dir die Base mit Hit'n'Run. Sniper in die Base und auch ein Mami ist kein Problem mehr. Und durch den Eco Vorteil kann der GDIler auch genügend Mammuts bauen um mit den Tripods mithalten zu können.

    Von daher hätte Netput einiges besser machen können ^^

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    40
    ich fand´s sehr unterhaltsam zum anschauen. Hab vor allem nicht erwartet das der GDI nochmal zurück ins Spiel findet und sich ernsthaft wehrt.
    Gab sicher etliche Fehler auf beiden Seiten, was es ja u.a. spannend zum anschauen machte. Lediglich das Devourer-micro am Anfang ging mir auf den Keks; ich kann einfach keine fast tote Unit entkommen sehen
    Versteh nicht ganz das gewhine mancher Leute, aber ka - evtl. wird man genügsamer wenn man neben dem Replay schauen was mampft . Was mich noch interessieren würde : wieso hast du deine nette tech/harass BO aufgegeben pAraNoia ? Die klappt doch grade auf der Map ziemlich gut, da man den GDI in den fights um seine raff am blauen tib binden und selbst relativ gut techen kann ... oder ? ^^

  12. #12
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    nett wars , fehler ham beide gemacht ,


    aber HEY, dieser assi oben am spike , ich war, das hat meins chwaches herz nich ausgehalten der arme muss ja vor langeweile und untätigkeit ja schon fast sich slebst in luft aufgelöst haben, was das an CASH wär ... 15 sec - 150 / 10 sec - 900 min - 9.000 in 10 mins args .... hehe
    From the G to the Wizzey

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1 Scrin vs GDI on Pipeline Problems
    Von Kutip im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 14:56
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 15:30
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 15:13
  4. Rnd GDI vs GDI Pipeline Problems
    Von Prochnow im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 06:23
  5. Scrin vs Nod | Pipeline Problems | 1.03
    Von Ka$$aD im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 23:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •