+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

GDI vs Scrin

Eine Diskussion über GDI vs Scrin im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; garned mal so schlecht find ich .. bin der gdi.. hf mit replay muss sagen ich hab noch ned so ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS

    GDI vs Scrin

    garned mal so schlecht find ich ..

    bin der gdi.. hf mit replay

    muss sagen ich hab noch ned so oft gdi gespielt ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 11:30
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI .aRmeEn"_"B@SS. Team 1
      GDI ZOCOM forfun Team 2
      Dateityp: zip forfun.zip (67,6 KB, 38x aufgerufen)
    Geändert von Armeen (25.04.2007 um 13:35 Uhr)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    noch ne replay

    wollte mal ein aufbau testen mit scrin..wär fast in die hose gangen gegen nod...
    naja so bau ich nicht mehr auf
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Omg, die Taktik des Scrin Spielers war geil, aber der hätte dich gegen Ende sooo locker besiegen können. Der hatte PERMANENT ca. 40-50 Tausend Credits aufm Konto! der hätte nur 5 wf hinstellen müssen bei seinem blauen tib feld und tripods spammen müssen... omg.... kanns nicht fassen....

    wasn luck...

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    gott war das ein schlechtes spiel...
    aber schön zu sehen, dass du kran und expansion exakt gleichzeitig baust. das geht nur per markro und ist meiner meinung nach unfair (auf diversen lans meines wissens nach sogar verboten)
    ich hab zwar auch ne g11 womit das möglich wäre, werde mir sowas aber nicht einstellen ... naja, bringt dir ja trotzdem nichtsbei - dem flachen spielverständnis was in dem game demonstriert wurde...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    jo makros sind meist verboten! für die paar millisek die man rausholt, sollte man es echt lassen
    pewpewVenom

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    aber schön zu sehen, dass du kran und expansion exakt gleichzeitig baust. das geht nur per markro und ist meiner meinung nach unfair (auf diversen lans meines wissens nach sogar verboten)
    ich hab zwar auch ne g11 womit das möglich wäre, werde mir sowas aber nicht einstellen ... naja, bringt dir ja trotzdem nichtsbei - dem flachen spielverständnis was in dem game demonstriert wurde...
    er spielt aber ohne makro
    und flaches spielverständniss ...naja denke wenn er soviele games hat wie du is er mindestens genauso gut ;D

  7. #7
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    und wie bitteschön will er ohne makro kran und exe gleichzeitig bauen? e f10 r f8 ist in den replays durch einen bauleistenunterschied zu erkennen. schneller kann man ohne makro nicht bauen.
    spielverständnis hat nichts mit der anzahl an games zu tun. es ist eine sache des logischen denkes ob man waffenfabriken dreht oder nicht und ob man als erste 2 units pitbulls baut die keinen taktischen nutzen haben. ich kann noch weiter ausholen aber das möchte ich garnicht...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #8
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja habe den Kran auf f7 gemacht.
    Und kann somit eigentlich auch gleich bauen.
    Fast auf jeden.

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Moony
    Registriert seit
    05.07.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    75
    Nick
    Moony
    Das is echt auf die millisekunde gleich... das schaffste nicht ohne makro

    Und an dem Spiel seh ich echt überhaupt nichts tolles, außer nen unglaublich noobigen Scrin Spieler, der die ganze Zeit 50k aufer Kante hat und Airports bautu nd verkauft rofl
    Für das geld hät er die Shocktrooper auch aus 10 Kasernen Spammen können ...

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    trotzdem used er kein makro - vieleicht wars lag oder replay fehler ka

    und spielverständniss hat sehr wohl etwas mit erfahrung zu tun =)
    und spielen tut er wenns drauf ankommt schon recht ordentlich finde ich auch wenn er in dem rep da ziemlich herumspielt- ihr könnte ja ma spielen

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    ge harry der StyleLiga wär kein problem...

    @StyleLiga
    die scrin replay was du hier gesehn hast is ned meine taktik...ich hab nur was getestet
    ich hab ne taktik die ich dich so easy own das du meinst ich cheate :/

    ich muss ehrlich zu geben das ich noch ned mit gdi und nod gut spielen kann weil ich kaum gdi & nod spiele...
    aber mit scrin is es schneller 'gg' als du schaun kannst


    ajo und noch was ich weiß ned was makro ist deswegen benütz ich es auch nicht

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    also gut dann zeig mal nen scrin replay von dir, wo du richtig gespielt hast!

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    jo kein problem...kann ich ruhig demnächst nen replay posten...

    is sowieso a witz das man replays machen kann 'meine meinung'

    wenn ich demnächst nen scrin replay hier reinposte
    machen die meisten spieler es nach...

    antatt sie ihre eigene taktik herrausfinden

    ajo @ swisscommander das 1-1 nod vs nod war nichts göö...wenn ich mit scrin spiele gg für mich ^^ können jo demnächst spielen

    ich spiele gegen alle...brauchen mich nur in der lobby anlabbern und geht scho...kein bock mehr hier rein zu schreiben also hf

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    39
    Da bin ich mal gespannt - aber ich wette es wird eh kein Replay gepostet

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Zitat Zitat von Dacow Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt - aber ich wette es wird eh kein Replay gepostet
    ich kümmerre mich nicht um ein replay...aber wer gegen mich spielen will braucht mich nur in lobby fragen und ich spiele..der jenige kann dann nen replay posten ^^ so das war der letzte post hier...kein bock weiter zu labbern

    also cu

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Armeen, nicht ärgern
    das kann schon mal passieren, dass man angemeckert wird wegen einem rep^^
    Tests sollte man hier teilw. einfach nicht als Rep hochstellen, weil hier sonst jeder denkt, man spielt jedes Spiel so

    ansonsten: kannst du mal kurz schreiben, was in den beiden Reps passiert ist? was war denn deine Taktik, als du Scrin gespielt hast?

    würde mich aber trotzdem übern anderes Scrin Rep von dir freun

    @panic:
    ich weiß nicht ob du german legend kennst, aber du kannst ihm glauben

  17. #17
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich kenne harry und kenne auch armeen. ich weiß wem ich was glauben kann - leute mit gerwar vorm nick oder bass im clantag gehören nicht dazu. großes maulheldentreffen hier.
    armeen, wenn du so tolle taktiken hast, dann nutze sie doch mal um in turnieren damit zu gewinnen... aber derartig schlechte replays wie das erste hier zu posten und dann fleißig auf deiner prahlschiene weiterzufahren wird mich nicht von deinen spielerischen künsten überzeugen können.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    bitte editier doch deinen letzten Beitrag, panic
    so was hast du doch wirklich nicht nötig und Oktron auch nicht
    und ich glaub es hatte einen Grund, weshalb Harry bei yr zu aktiven Zeiten auf Rang 1 der Weltrangliste war

    im übrigen verstehe ich nicht, wieso hier die Leute die Reps posten so oft angepflaumt werden
    schauts euch an oder halt nicht, aber dumm anmachen muss man die Leute wirklich nicht

  19. #19
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    du glaubst gar nicht was oktron alles nötig hat. hab das replay zwar nicht gesehen aber wenn kran plus exe im gleichen moment starten, dann geht das nur über makros. wer was anderes behauptet badet nicht grad im bad der glaubwürdigkeit. mir persönlich ist es total latte ob einer makros benutz oder nicht, da der vorteil so klein ist, dass er fast nicht ins gewicht fällt.


    wenn armeen so starke taktiken hat, wo man nur gg schrieben kann, dann bin ich mal auf nächsten sonntag beim ags turneir gespannt was er da auszupacken hat, aber ich befürchte, nein sogar ich glaube, dass hier nur heise luft produziert wird.......

  20. #20
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Em hallo? :P wäre mal nett wenn ihr mal zum thema zurückkommt , und wenns geht bissel versteckter flamen wär au ganz nett , sonst lösch ich nämlich nen paar posts..

    besonders gilt das für Armeen ...

    @StyleLiga : tu dir selbst nen gefallen und mach leute wie gerwar auffe uf igno dann haste ruhe.....

    Der nächste Post der beleidigend oda sonst was is wird deleated , also danke die herrn ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI vs Scrin | Pipeline Problems | vgg
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 20:50
  2. GDI vs Scrin
    Von Chrisnation im Forum Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 18:06
  3. Talla (GDI) + SwissCommander (Scrin) / Redzone Rampage
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 11:38
  4. 1 on 1 GDI gegen Scrin
    Von b3nny85 im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:21
  5. GDI/NOD/SCRIN Review+ Pics aus Schweden
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •