GDI vs Reaper, battlefield area

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
latex ist atm etwas auer übung, das vorweg =)
aber war recht spannend, wie alle all-ins eben
habe mich mal als GDI commander versucht undhätte bitte gerne kritik (insbesondere, was habe ich falsch gemacht?)

die orcas dienten als "wirt" und waren nötig einzustecken während die tanks nach vorne rollten, aber war das wirklich sinvoll ? freue mich auf jeden post ! mfg, T77... (ich sollte mir einen aussprechbaren nick überlegen :D )

edit: ups, falsches replay forum, die macht der gewohnheit sry , bitte verschieben
 
edit: ups, falsches replay forum, die macht der gewohnheit sry , bitte verschieben

das kam vor deiner ansage, erstmal thread lesen, dan meckern -.-'
 
Ich habe es nicht nötig deine Threads/ Beiträge zulesen, wenn du ein KW/ TW Replay in einem RA3 Forum stellst...
Außerdem stand es da nochnicht, da ich in der ersten Minuten im Thread war und dann aufs Klo ging, glaubst mir ja eh nicht, ist mir aber auch wayne.
 
Last edited:
Back
Top Bottom