GDI vs Reaper 17

Joined
Jul 13, 2009
Messages
63
Points
0
Moin.
Hatte eben ein sehr ungewöhnliches Spiel auf Small Town USA.(Für mich zumindest)

Der Reaper startet mit einem Early Game Harass mit Desis das ich halbwegs abwehren konnte nur habe ich leider meinen einzigen Sammler verloren.

Da ich jetzt so gut wie keine Gebäude mehr hab musste ich ziemlich aufpassen, naja wenige Minuten später folgten Seeker und Gunwalker die ich ebenfalls abwehren konnte ohne einen Sammler zu verlieren. (GLaub ich^^)

Ich musste eine Weile campen um wieder klar zu kommen währenddessen habe ich gexed und er hat mir meine Ganze Basis zerballert ^^ ich konnte leider nichts machen denn sonst wäre ja meine exe in Gefahr er hatte ja noch paar sucher und gunwalker in seiner Basis bereitstehen.

Ich habs sogar noch geschafft hoch zu techen und einen Marv zu bauen ok von jetzt an will ich nichts mehr verraten schaut es euch an wenn ihr wollt und seht was mit dem Marv so passiert is ^^....-.-

In diesem Match konnte ich nicht zu meiner besten Leistung kommen ich hab noch mehr drauf ^^
 

Attachments

  • Keep an Eye on the Sky -.-.zip
    127.1 KB · Views: 4
Back
Top Bottom