• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gdi vs Nod - verschiedene Maps situationen etc....

Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
Schaut mal rein, sind glaub ich auch net so schlechte bzw uninteressante Games dabei.

Würde mich über !gute! Tipps freuen.
Fehler aufweisen wäre auch cool.

Und gerngeschehen an jeden der sich was abgucken kann.
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    63.2 KB · Views: 61
  • optik vs leo.zip
    198.9 KB · Views: 48
Last edited:
mehr apm, öfter strg+x/strg+^ benutzen.
viel falsch war da net, msut mal gegen mich fighten ^^

kurze frage, findest du nod op ? mfg (sagen alle)
 
last replay ist kein guter Dateiname, nenn mal deine Reps um, Optik^^

wp

@2:
Pit am Bunker verloren
sehr viele Pits
zuerst Bauhof, dann Obelisk zerstört
Pits im late game nicht zu Nordwestfeld geschickt
Preds als Zielscheiben für Specter

seltsame bo des Nods
 
Last edited:
mehr apm, öfter strg+x/strg+^ benutzen.
viel falsch war da net, msut mal gegen mich fighten ^^

kurze frage, findest du nod op ? mfg (sagen alle)

von 30 spielen gegen optik würdest du nicht ein einziges gewinnen. selbst wenn optik traveller spielen würde.
 
Was machen die Reps im Replay Sektor^^?

Ich wollte doch ein Nod vs Gdi Thread aufmachen -.- und dort drüber diskutieren.

Irgendnen Admin hats verraft ^^.

@ Usa Game - is die Bo gut?
@ Decision game - was wäre wenn ich nicht so glücklich die exe zerhaun hätte
langfristig hätte ich gegen obi spam dann probleme gehabt.
 
@ Usa Game - is die Bo gut?

Jein. ich denke es kommt immer drauf an, was der Nod am Anfang vorhat. Wenn der Nod vorgehabt hätte am Anfang mit 3 oder 4 Nod Mots zu rushen, dann hättest höchstwahrscheinlich arge Probleme bekommen. An und für sich find ich die Strategie dennoch ganz gut. Hast du mal diese Strategie ohne Conyard sell versucht ?
 
Interessante Spiele die Bo kannte ich auch net. Gefällt mir ganz gut auch wenn ich all in Bos eigentlich hasse
 
is nurn halber all in

der gegner is bei der bo nie down, ausserdem, kann man mit der bo ganz regulär weiter baun wenn man lust hat.
 
Ja deswegen gefällt sie mir ja auch ganz gut weil man selber nicht gleich so geschwächt bzw angreifbar ist
 
Back
Top Bottom