• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gdi vs NOD small ttown usa EPS

Joined
Jan 9, 2006
Messages
2,998
Points
275
Sau geiles game kann man da nur sagen. Bauhof am anfang verloren war aber verdammt scheisse-.- dann halt irgendwie durchgebunkert.. DAnn gewartet und gehofft das ich viel schaden machen kann mit wenig geld, was geklappt hat. Dachte mir dann warten bis ihm das geld ausgeht und dann unten boomen.. anstrengendes game, kam schon öfter mal ins schwitzen besonders als er mich dann überrannt hat
 

Attachments

  • EPS_dackel3.zip
    270.6 KB · Views: 61
Last edited:
I said it before and I'll say it again:
Für mich klarer Anwärter auf das ROTM!

Begnadete Gamespammer ;) !
Da habt ihr ja vor Kanes Fraß nochmal alles gezeigt, was TW kann (bis auf Air)!
 
jo ROTM sollte klappen :-) hoffentlich revieweds einer wäre n1
 
das war nicht ernst gemeint -.- du solltest bedenken das son review viel zeit brauch und ich find das absolut nicht ok wenn die poster der replays sachen schreiben wie "review plz" oder schon in der überschrift dinge wie "must watch" bringen... man reviewt/castet die spiele, die man reviewen/casten will und nicht die, von denen die poster sagen "must watch" oder "review plz" war aber zur gewohnheit zu werden scheint -.-
 
Mir ist klar das es zeit braucht, so wars nichg emeint, will nur das es irgendwann reviewed wird :)
 

Ich finds nicht ganz so toll, Dackel hat das Spiel für mich aus der Hand gegeben, als er sich nicht gewundert hat, warum soviel Tiberium an seiner Expansion verschwindet - da einen Pitbull hinstellen oder ins Feld einen MG-Turm und die Eco von DyNaMiC` war einmal.
 
Sehr schönes spiel, wobei es meiner meinung nach weitaus schneller vorbei sein hätte können wenn auf beiden seiten ein paar fehler nicht gemacht worden wären.
Ich frag mich warum Dackel nicht das composite armor upgrade gemacht hat wo er doch so sehr auf rocket troops gesetzt hat.

Trotzdem ein sehr unterhaltsames spiel , 8 / 10 punkten.
 
er hatte das upgrade, sonst hätte seine inf die catalyst net überlebt..

Naja auf fehler war ich angewiesen, ich hab ja conyard verloren.. Nod hat normal den vorteil auf der map, aber bei mir wars nich der fall.. war ja zeitlich weeeeeeeeeit hinterher
 
hm also ich hab nirgends die armory und das symbol an den rocket troops gesehen, kann aber auch sein das es ein bug am replay war oder ich es einfach übersehen habe.
Moff hat auch recht...das hab ich mich auch schon gefragt ^^.
Naja letztendlich hat dynamic einfach die fehler von dackel ausgenutzt um sich am leben zu erhalten, unterhaltsam :)
 
Denke auch ein pitbull (am oberen erz) hätte das ganze game anderes aussehn lassen weil dann hätte dynamic kommen müssen oder sich zurückziehen müssen. Dann hätte dackel mit den rockets ein großem vorteil gehabt. Wo haste die krystels immer hingeschossen habe nie eine gesehn aber hast glaub 2 oder 3 geschossen lol
 
zu mir sagten alle, dass ich oben hätte angreifen sollen mit den avas .. aber war mir zu riskant ^^ also rein crawlen und dort oben bauen.. aber hmm glaub das hätte geklappt also wenn er versucht die harvs zu killen dann bau ich raf rauf und dann wird die inf gleich gekillt wenn sie aus der rax kommt
 
Back
Top Bottom