+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Gdi vs NOD small ttown usa EPS

Eine Diskussion über Gdi vs NOD small ttown usa EPS im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Sau geiles game kann man da nur sagen. Bauhof am anfang verloren war aber verdammt scheisse-.- dann halt irgendwie durchgebunkert.. ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-

    Gdi vs NOD small ttown usa EPS

    Sau geiles game kann man da nur sagen. Bauhof am anfang verloren war aber verdammt scheisse-.- dann halt irgendwie durchgebunkert.. DAnn gewartet und gehofft das ich viel schaden machen kann mit wenig geld, was geklappt hat. Dachte mir dann warten bis ihm das geld ausgeht und dann unten boomen.. anstrengendes game, kam schon öfter mal ins schwitzen besonders als er mich dann überrannt hat
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Unranked
      Dauer: 19:58
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      Nod KhaoZ- kein Team
      GDI a-L|Dackel kein Team
      Dateityp: zip EPS_dackel3.zip (270,6 KB, 61x aufgerufen)
    Geändert von DyNaMic` (07.03.2008 um 10:28 Uhr)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    I said it before and I'll say it again:
    Für mich klarer Anwärter auf das ROTM!

    Begnadete Gamespammer !
    Da habt ihr ja vor Kanes Fraß nochmal alles gezeigt, was TW kann (bis auf Air)!
    Rush, Push, Cash...

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    jo ROTM sollte klappen :-) hoffentlich revieweds einer wäre n1

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    reicht dir auchn shoutcast :P ?
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    naja kannste ja machen wenn du willst ..

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    das war nicht ernst gemeint -.- du solltest bedenken das son review viel zeit brauch und ich find das absolut nicht ok wenn die poster der replays sachen schreiben wie "review plz" oder schon in der überschrift dinge wie "must watch" bringen... man reviewt/castet die spiele, die man reviewen/casten will und nicht die, von denen die poster sagen "must watch" oder "review plz" war aber zur gewohnheit zu werden scheint -.-
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Mir ist klar das es zeit braucht, so wars nichg emeint, will nur das es irgendwann reviewed wird

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Spoiler:

    Ich finds nicht ganz so toll, Dackel hat das Spiel für mich aus der Hand gegeben, als er sich nicht gewundert hat, warum soviel Tiberium an seiner Expansion verschwindet - da einen Pitbull hinstellen oder ins Feld einen MG-Turm und die Eco von DyNaMiC` war einmal.

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Sehr schönes spiel, wobei es meiner meinung nach weitaus schneller vorbei sein hätte können wenn auf beiden seiten ein paar fehler nicht gemacht worden wären.
    Ich frag mich warum Dackel nicht das composite armor upgrade gemacht hat wo er doch so sehr auf rocket troops gesetzt hat.

    Trotzdem ein sehr unterhaltsames spiel , 8 / 10 punkten.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    er hatte das upgrade, sonst hätte seine inf die catalyst net überlebt..

    Naja auf fehler war ich angewiesen, ich hab ja conyard verloren.. Nod hat normal den vorteil auf der map, aber bei mir wars nich der fall.. war ja zeitlich weeeeeeeeeit hinterher

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    hm also ich hab nirgends die armory und das symbol an den rocket troops gesehen, kann aber auch sein das es ein bug am replay war oder ich es einfach übersehen habe.
    Moff hat auch recht...das hab ich mich auch schon gefragt ^^.
    Naja letztendlich hat dynamic einfach die fehler von dackel ausgenutzt um sich am leben zu erhalten, unterhaltsam

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Denke auch ein pitbull (am oberen erz) hätte das ganze game anderes aussehn lassen weil dann hätte dynamic kommen müssen oder sich zurückziehen müssen. Dann hätte dackel mit den rockets ein großem vorteil gehabt. Wo haste die krystels immer hingeschossen habe nie eine gesehn aber hast glaub 2 oder 3 geschossen lol

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    zu mir sagten alle, dass ich oben hätte angreifen sollen mit den avas .. aber war mir zu riskant ^^ also rein crawlen und dort oben bauen.. aber hmm glaub das hätte geklappt also wenn er versucht die harvs zu killen dann bau ich raf rauf und dann wird die inf gleich gekillt wenn sie aus der rax kommt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •