+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

GDI vs NOD - recht skilliger NOD Tank-Rush... [v1.2]

Eine Diskussion über GDI vs NOD - recht skilliger NOD Tank-Rush... [v1.2] im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Mein 2. Game online, nachdem ich mir hier ein paar Reps angeschaut hab. Muss sagen, der wusste sehr genau was ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von WW_FRaGGa
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    24
    Name
    Manuel
    Nick
    FRaGGa
    Clans
    White Wolves

    GDI vs NOD - recht skilliger NOD Tank-Rush... [v1.2]

    Mein 2. Game online, nachdem ich mir hier ein paar Reps angeschaut hab.

    Muss sagen, der wusste sehr genau was er tat.
    Hat wohl nur bissle schlecht gescoutet und seine Tanks nicht direkt nachgezogen, wenn er neue hatte. Sonst wäre es vlt. bissle bös ausgegangen für mich. Hatte alle Hände voll zu tun :-D

    http://www.mediainvita.de/cnc3replay...hig.CNC3Replay

    Das Game war schnell und actionreich und nach ca 5 Min vorbei :-D Kleiner unfairer Discer der Flapje3 :-D

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20
    muss auch endlich online gamen,
    sicher wie in wow: lang kein pvp gemacht, dann immer geroxx0rt^^

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von WW_FRaGGa
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    24
    Name
    Manuel
    Nick
    FRaGGa
    Clans
    White Wolves
    ohhhja sehr lange nicht gezockt :-D Aber die schönen Dinge im Leben verlernt man eben nicht ;-)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    12
    was ich sowohl bei deinem gegner als auch bei dir etwas seltsam finde, ist, dass ihr beide die möglichkeit, ein gebäude zu drehen überhaupt nicht nutzt - da hätte er sich z.B. an seiner Ref einiges an Weg für seine Sammler sparen können ^^

    ansonsten ist der tankrush von ihm zwar im ansatz ganz gut, aber er vergisst ab und an, dass da noch panzer in seiner base stehen (zu einem zeitpunkt sind es so um die 10) - da würde ich eher waypoints in die gegnerische basis oder kurz davor setzen und eben ab und an mal die neuen tanks nachrücken lassen.

    das micro von ihm ist auch nicht berauschend, er lässt ab und an seine tanks einfach so an deinen vorbeifahren und präsentiert dir so die rückseite seiner tanks - wo deine tanks wesentlich mehr schaden anrichten können, zumal ihm das vorbeifahren eigentlich auch gar keinen vorteil bringt - sieht mir nach "a + klick" aus

    trotzdem schönes Replay, du wehrst den Rush ja ordentlich ab - wobei ich sagen muss, das ich weniger auf dich als auf ihn geachtet habe, da hier ja ein "recht skilliger tankrush" angepriesen wurde ^^

    mfg,
    mirko

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von WW_FRaGGa
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    24
    Name
    Manuel
    Nick
    FRaGGa
    Clans
    White Wolves
    drum steht da ja auch ein "recht skillig" und nicht totale 0wnage ;-)

    Das mit dem Gebäude drehen hab ich schon sehr bewusst eingesetzt. Blöderweise zu früh die Maus losgelassen bei der Tankfab ;-)

    Nunja... die nächsten Games werden gewiss ohne "recht" auskommen :-D
    Aber du hast schon recht, er hat gelegentlich wirklich vergessen seine Tanks nach zu ziehen. Seine Tanks haben mich zumindest beim 1. Rush sehr genervt die standen vor mir, hinter mir, neben mir usw... war schwer ihm da nicht irgendeine Rückseite zu präsentieren :-D

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    17
    die ganze geschichte erscheint mir auch recht langsam bei seinem 1. tankrush hätte ich sicherlich ca 8 preds in der base stehen haben oder sogar noch mehr, je nach bo

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von WW_FRaGGa
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    24
    Name
    Manuel
    Nick
    FRaGGa
    Clans
    White Wolves
    mit exen oder ohne?

  8. #8
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    find das auch nicht wikrlich skillig...

    erstma die bo.. naja auf der map wirklich scheiße.. woanders it die ok.. im fast game biste wenn du so baust tot

    ich hätte auch n paar mehr predators inner base, weil ich selber n tankspammer bin^^

    seine tankcontroll ist wikrlich mieß...
    ich war mir am anfang sicher das du verlierst, wo er dir deine sammler kaputt gemacht hat... aber dann diese tc^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2016, 16:42
  2. 1on1: GDI vs Nod Stealth Tank / Spectre / Crawl / Redeemer Harass
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 19:10
  3. NOD scorp rush gegen GDI bunkerer
    Von Darth im Forum Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 14:29
  4. GDI vs NOD-Trailer
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 17:56
  5. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •