+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Gdi vs Nod, OpTiK vs Spiderman

Eine Diskussion über Gdi vs Nod, OpTiK vs Spiderman im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Das ist einfach nich mehr normal, wie der typ Nod spielt. Er hat ja auch ziemlich viel spielerfahrung aber einfach ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3

    Gdi vs Nod, OpTiK vs Spiderman

    Das ist einfach nich mehr normal, wie der typ Nod spielt. Er hat ja auch ziemlich viel spielerfahrung aber einfach nur derbe wie der abgeht.
    Das Spiel wird definitiv Replay der Woche darauf verwette ich meinen ***** ^^.

    Ein muss fuer alle CnC Replayschauer.
    Ist ne Win Rar Datei weil das Replay alleine zu gross ist^^.
    Das Spiel geht ca 15 -20 minuten. hf watching


    Fuer alle die das Spiel gesehen haben. (ja ich weiss Nod up)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    I own you, kk?

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    nimm zip...das kann der replayparser verarbeiten...schaus mir später an
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Hier noch mal als zip.

    hf watching.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    I own you, kk?

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    26
    Beiträge
    28
    hmm naja^^

  5. #5
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Das war ÜBELST langweilig. die ganze Zeit bunkert ihr euch zu, das einzige was passiert ist das mal gerne 11!!! Vertigos ein Tech abreißen damit möglichst viele dabei sterben können -.-
    Vielleicht wars spannend zu spielen, aber hast du dir des Rep selbst mal angesehn???

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Erm ... ja
    das replay is nich klasse^^ ......

    Ich gebs zu ... ^^ mein fehler ... der unterschied dazu wie es sich gespielt hat und wie es anzusehen ist ist einfach zu gross ^^.
    Am anfang mag es ja noch spannend sein aber gegen mitte bis ende ist es echt langweilig.


    Sry, ich versuche euch in der zukunft mit besseren replays zu nerven ... :-(
    Geändert von OpTiK (09.08.2007 um 19:02 Uhr)
    I own you, kk?

  7. #7
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    jo da haste recht man erlebt es auf jedenfall viel intensiver wenn man der jenige ist der da mitspielt .

    @ Spiderman

    hab noch kein rep von dem Kerl gesehen wo er nciht bunkert oder tw begeht. Denn das ist es was er nur kann. Wer mit Strahlenkanonen auf eine Horde pits los geht oder mit 12 Vertigos ne Sammler Jagd, der darf sich nciht wunder nwieso er dann ncoh verliert. Der nfang ging ja mit shadows aber alles danach war mehr Schelcht als Recht. Zu Optik muss ich sagen das er sich prima gefangen hat nur das mit keine Venoms mit Predator jagt . Lass die lieber hinten und gut ist. Eventuell auch mal die Flamer gleich killen und nicht gleich wieder alles auf die Venoms, Vertigos ballern etc etc ...

  8. #8
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm meine Tastatur hat wieder sporadisch aussetzter also nicht übel nehmen das das ein oder andere Wort ein bisschen komisch klingt

  9. #9
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich denke den doppelpost werden sie dir übler nehmen

    und zum match...
    ein nod der immer mal wieder was wegbombt,
    sich zutowert, und am ende einfach verreckt weil seine kraftwerke weggeballert wurden.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Naja, ich fands suess^^. Er hatte den surprise effect. Die taktik kannte ich nich, dass man kaum auf Skorps geht, aber er sollte vielleicht aggressiver spielen, dann koennte er noch mehr sammler ownen und dann macht er mich sicher auch kaputt damit ^^.

  11. #11
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Der Nod spieler hätte viel taktischer mit seinen vertigos umgehen müssen. Außerdem verstehe ich nicht, warum er immer wieder seine Venoms fast sinnlos "opfert"

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Ickzorn
    Registriert seit
    25.09.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    100
    Nick
    Krampe
    Ich muss sagen, iss schon fein was er da mit nod macht. Leider fehlen ihm die apm bei soviel unitmix, somit macht er massig fehler und benutzt oft unütz viele Units für seine Angriffe. Hätte er seine Einheiten besser unter kontrolle wärs bitter für Optik geworden. So kann man nur sagen *gg* Optik !

    Greetz Ickzorn

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Du hast grad deinen ***** verwettet :P - Das Rep war bisschen lahm aber toll mal was anderes zu sehen als 0815 Tankspam auch wenns nich geklappt hat am Schluss, was auch ein wenig am Micro lag. Ich mein 12 Vertigos auf ein Tech? Naja..

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Hab doch einen weiteren post hingeschrieben, dass das replay net so doll ist. Es sah einfach vom ingame nur geil aus.
    Dann habe ich es auch schon gepostet bevor ich es mir selber angeschaut habe.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1 on 1 - GDI vs NOD - [V1.3]
    Von Sicki im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 21:14
  2. GDI vs NOD - recht skilliger NOD Tank-Rush... [v1.2]
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 21:41
  3. Styleliga vs Zockergod (gdi und Nod mirror) - [V1.1]
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 12:51
  4. GDI vs NOD-Trailer
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 17:56
  5. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •