+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

GdI Vs. MoK hard fight on dust

Eine Diskussion über GdI Vs. MoK hard fight on dust im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; huhu hab heute nen recht nettes game gehabt ... war an sich spannend aber iwann hab ich net mehr die ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage

    GdI Vs. MoK hard fight on dust

    huhu
    hab heute nen recht nettes game gehabt ... war an sich spannend
    aber iwann hab ich net mehr die kurve bekommen ^^..
    naja würde echt gerne intelegente tipps haben was man hätte anders machen können ab dem mid game im early werde ich nichts verändern bin damit bissher immer gut gefahren aber dieses mal nicht wirklich kann auch mal passieren
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 30:15
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Nod Marked of Kane .MeaTSpiN. Team 1
      GDI FiNaL[FiRe Team 2
      Dateityp: zip Last Replay.zip (259,2 KB, 5x aufgerufen)

    Im back!

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von "Fa1Ke`-RocKs'
    Registriert seit
    25.05.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    200
    1.) ich baue immer 2 sammler an die erste exe da kann man den 2waff spam länger durchziehen und nebenbei techen.

    2.) der kommandostand war total überflüssig/ hättest auch pb-muni erforschen sollen da er viel inf hatte --> besser scouten ---> mehr HH´s im mid. und besser darauf aufpassen und nicht einfach reinfliegen zudem noch inf rein packen dann sind die sehr gut gegen inf

    3.) landvermesser °_°

    4.) im late wären gg die specter 4orks gut gewesen da hatte er auch kaum noch aa

    5.) warum haust du dein t4 immer wieder ab?

    6.) firehawks --> nicht so offensiv gg camper vorgehen da das nur geopfere ist. mehr zurücklamen.

    7.) hasst dir massig durch die 3stealth-panzer und die nod mods killen lassen. --->wenn Tib-core bikes for deiner waff stehen keine pits bauen die sind nur kanonenfutter die rockets sind da besser.




    fazit: der mok Typ hat einfach nur gelamt ohne t4 und dich dein Tib verbraten lassen und sich langsam ne masse specter angebaut, in solchen fällen gg die inf. viele HH mit pb-muni und in drinne + zurücklamen so gut es geht und nichts opfern.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von "Fa1Ke`-RocKs' Beitrag anzeigen
    1.)



    fazit: der mok Typ hat einfach nur gelamt ohne t4 und dich dein Tib verbraten lassen und sich langsam ne masse specter angebaut, in solchen fällen gg die inf. viele HH mit pb-muni und in drinne + zurücklamen so gut es geht und nichts opfern.
    schade das ist genau das was ich vermutet hatte .. was ich im late noch reißen hätte können wäre juggsam beim botschafter ... und schlecht war der net nur einfach schlecht genutzt !


    aber deine tipps sind nett !

    danke auch für das schnelle fb !

    Im back!

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von "Fa1Ke`-RocKs'
    Registriert seit
    25.05.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    200
    ich bau bootschaffter nicht gerne da diese immer sehr schnell verschwendetes geld sind, in deinem Fall war er zwar nicht schlecht aber kostet halt auch... ich bau die dinger iwi nie schlechte Erfahrungen^^

    mehr jugs hätten auch auf jeden noch was reisen können gg die base divense die er da hatte. Dann hätteste schön reinfahren können, aber ich denke der größte Fehler war den kommandostand zu bauen ohne was damit zu machen und pb-muni nicht anzuklicken.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    naja der kommandsostand war nicht schlimm ich ahbe übrigens was damit gemacht hab noch mal selber drüber nachgedacht ... also zum game denke ich das ich viele units unnötig in den tot geschickt habe was mein größter fail war ... hätte da auf mehr hhs warten sollen und upgrade <--- schon richtig was du sagst ... der botschafter war top sollte eig game entscheidend gewesen sein wenn ich den voll ausgenutzt hätte mit juggspam und marv dann wäre es gg !
    vllt noch n paar sniper das wäre dann perf ^^

    aber an sich war es ja nen super game war ja dann doch tatsächlich im mid spannend

    Im back!

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von "Fa1Ke`-RocKs'
    Registriert seit
    25.05.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    200
    joa war eig ganz gut.

    trotzdem mag ich die bootschaffter nicht auch wenn sie manchmal gut sind weil fürs doppelte bekommst auch nen mbf und hasst nen größeren bauradius+2x deff Gebäude da kann man schön rein stressen.



    ps. ingame fällt mir auch nie auf was ich falsch mache.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von "Fa1Ke`-RocKs' Beitrag anzeigen
    joa war eig ganz gut.

    trotzdem mag ich die bootschaffter nicht auch wenn sie manchmal gut sind weil fürs doppelte bekommst auch nen mbf und hasst nen größeren bauradius+2x deff Gebäude da kann man schön rein stressen.



    ps. ingame fällt mir auch nie auf was ich falsch mache.
    naja hab das ehr selten xD man bemerkt nicht immer alle units ... zumindest bei dem game hatte er aufeinmal total viele specter ... hätte ihn bisdahin schon platt machen können ^^
    aber ansonsten weiß ich eig immer was ich machen muss oder musste xD bloß bei dem war ich mir nicht sicher
    mal davon ab gesehen was das game gut und postwürdig !

    Im back!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ~Helli~ vs. I.AM:OP ZOCOM-NOD-Dust
    Von Seraphime im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 22:43
  2. Hat nuke ne Chance vs tox auf Dust devil?
    Von Itchy im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •