+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

GDI vs MoK

Eine Diskussion über GDI vs MoK im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Nun mein Gegner setzt hier vor allem auf Stealthtanks (und nicht zu knapp) und einen Redeemer, den er mit Rockettroopern ...

  1. #1
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

    GDI vs MoK

    Nun mein Gegner setzt hier vor allem auf Stealthtanks (und nicht zu knapp) und einen Redeemer, den er mit Rockettroopern gegen Air schützt. Die Erleuchteten hat er auch im Programm.

    Ganz schön intensives Spiel. So soll es sein.

    GG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 18:43
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      GDI Trip* Team 1
      Nod Marked of Kane Jumper85 Team 2
      Dateityp: zip jumpertripgg.zip (181,4 KB, 12x aufgerufen)

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Good Game

  3. #3
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Also ich fands ehrlich gesagt ziemlich langweilig.

    Der typ hat 1. die hälfte des games ohne energie gezockt (warum auch immer) und dann auch noch viel zu spät expandiert (erst als sein tib feld KOMPLETT leer war, und dann auch noch raffs in die falsche richtung runtergebaut). Außerdem hatter andauernd Q gedrückt und sowas von unnötig einheiten zerheizt..

    Allein dir zu versuchen nen leeres Airfield zu kicken, wenn die Orcas gerad in seiner Base sind?!?!??!
    Er hat keine Fähigkeiten benutzt, obwohl deine Raffs wirklich sehr dicht aneinander standen. Ich glaub als er seinen Reedemer verloren hat, hatter vorher netma den rage generator (oder ich habs verpasst).

    Du hast aber schön gespielt, rechtzeitig expandiert etc. - daher geb ich ma ne 7 :-)
    Erfolg ist freiwillig

  4. #4
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Wenn ich mich richtig erinnere, hat er mir mal den Gefechtsstand gekickt und das Airfeld. So konnten meine Orcas nicht nachladen.

    Mit der schwachen ECO/Expandieren des NODs hast du völlig recht.
    Da NOD einige Aktionen im Peto hat, die ein Spiel schnell kippen können, vernachlässigen viele die ECO.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GdI Vs. MoK hard fight on dust
    Von TrUeTrAiN im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 17:23
  2. 2on2: doppelgdi vs gdi/mok auf redzone
    Von Little im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 22:19
  3. CML-2 MuMuStyle vs. Nimphelos (MoK vs GDI)
    Von Nimphelos im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 00:06
  4. TR | jorgamund (GDI) vs g0nz0 (MoK)
    Von gonzo28 im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •