GDI vs MoK

Joined
Sep 18, 2007
Messages
2,182
Points
0
Nun mein Gegner setzt hier vor allem auf Stealthtanks (und nicht zu knapp) und einen Redeemer, den er mit Rockettroopern gegen Air schützt. Die Erleuchteten hat er auch im Programm.

Ganz schön intensives Spiel. So soll es sein.

GG
 

Attachments

  • jumpertripgg.zip
    181.4 KB · Views: 12
Also ich fands ehrlich gesagt ziemlich langweilig.

Der typ hat 1. die hälfte des games ohne energie gezockt (warum auch immer) und dann auch noch viel zu spät expandiert (erst als sein tib feld KOMPLETT leer war, und dann auch noch raffs in die falsche richtung runtergebaut). Außerdem hatter andauernd Q gedrückt und sowas von unnötig einheiten zerheizt..

Allein dir zu versuchen nen leeres Airfield zu kicken, wenn die Orcas gerad in seiner Base sind?!?!??!
Er hat keine Fähigkeiten benutzt, obwohl deine Raffs wirklich sehr dicht aneinander standen. Ich glaub als er seinen Reedemer verloren hat, hatter vorher netma den rage generator (oder ich habs verpasst).

Du hast aber schön gespielt, rechtzeitig expandiert etc. - daher geb ich ma ne 7 :-)
 
Wenn ich mich richtig erinnere, hat er mir mal den Gefechtsstand gekickt und das Airfeld. So konnten meine Orcas nicht nachladen.

Mit der schwachen ECO/Expandieren des NODs hast du völlig recht.
Da NOD einige Aktionen im Peto hat, die ein Spiel schnell kippen können, vernachlässigen viele die ECO.
 
Back
Top Bottom