+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

GDI VS GDI Tournament Arena

Eine Diskussion über GDI VS GDI Tournament Arena im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Mein erster Post hier! Wir beide starten mit Erweiterung zum blauen Tiberium. Einen Tiberiumturm sichere ich mir schon am Anfang ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    2

    GDI VS GDI Tournament Arena

    Mein erster Post hier!

    Wir beide starten mit Erweiterung zum blauen Tiberium.
    Einen Tiberiumturm sichere ich mir schon am Anfang der andere muss warten.

    Da er etwas mehr auf masse geht und ich teche kommt der erste Kampf schon direkt vor meine Base wobei mir aber die Sonic-Türmchen unter die Arme greifen und ich ihn vertreiben kann

    Er ging auf die Walker und ich habe Hellfires gebaut. Man, ich liebe die Dinger. Haben mir das Spiel gewonnen!

    Tips sehr Willkommen!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    mhhh. in der Deutschen Version heiße die Firehawks...falls du die meinst

    Ansonsten kannst dir gut was bei deinem Gegner abschauen...der geht nicht mehr auf masse, der hat die bessere economy, der techt auch schneller zu den railguns. Hat sich bestimmt viele Replays angeschaut und versucht das zu imitieren was ihm stellenweise ganz gut gelingt, das er aber sonst nicht viel plan vom spiel hat wird deutlich sichtlich im lategame.
    Da muss ich dich loben, die Sonic tower, die Firehawks, definitiv besser gelöst und somit auch verdient gewonnen.
    Gröbste Mängel sich ich bei dir hauptsächlich im micro, oft lässt du einheiten einfach beim gegner rumstehen und von einer übermacht kaputschießen, statt sich rechtzeitig zurückzuziehen...und der erste Trupp firehawk hätte so echt nicht drauf gehen müssen.
    Ansonsten wie oben gesagt schau mal deinem gegner zu, einfach früher stören, Tanks splitten und ihn an mehreren fronten beschäftigen, früh die Sammler wegballern und nerven was das zeug hält.

    Das Game zieht sich doch arg^^...naja bei 18 min im 1 on 1 auf der Karte kein wunder.

    Dein Spielstart, grade das verteilen der units in den bunkern fand ich sehr gut gelöst, trotzdem kommt der erste Tank für meinen geschmack etwas spät aus der Wf gerollt, gegen einen reinen Spammer zu spät.

    Und die Armen sammler...die können doch wenigsten nen bissle fliehen und deinen units entgegen kommen, vielleicht rettest so wenigsten mal einen.

    Alles in allem anständig gespielt und ne grundlage auf der man aufbauen kann...Als tip vielleicht weil grade aktuell das Yoda-replay mit komment- perfekt für den einsteiger und fortgeschrittenen (findest auch hier im replay thread)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI Engineer Speedrush (Tournament Arena)
    Von CnCMoonX im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 09:14
  2. GDI vs Nod - Tournament Arena
    Von hazzard13 im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 14:07
  3. GDI vs. Nod / Tournament Arena
    Von rabbitbrain im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 23:59
  4. gdi v nod tournament arena [Reviewed by Cobalt]
    Von santa im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 03:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •