+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

GDI vs GDI on Tournament Tower [Reviewed by FinSHeR]

Eine Diskussion über GDI vs GDI on Tournament Tower [Reviewed by FinSHeR] im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; 1. mein erstes gepostetes replay hoffe alles richtig gemacht ^^ 2. hab mit dem kran raufgebaut hab net gleich die ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Kuscheltier
    Registriert seit
    14.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    55

    GDI vs GDI on Tournament Tower [Reviewed by FinSHeR]

    1. mein erstes gepostetes replay hoffe alles richtig gemacht ^^

    2. hab mit dem kran raufgebaut hab net gleich die posi gefunden.

    man sieht nen relativen truppenmix infantry tanks firehaks und juggernauts ( eigetnlich relativ selten genuetzt werden troz weiter schussrate) gut hab zum schluss noch ein bisschen gespielt hätte schneller beenden können

    Kuscheltier = das.kleine.?

    bin für verbesserungen offen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 09:10
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      GDI buzzbait Team 1
      GDI das.kleine.? Team 2
      Dateityp: zip gdi vs gdi.zip (65,7 KB, 9x aufgerufen)

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Review von FinSHeR am 27.04.2007


    Zusammenfassung:

    Ein ganz normales GDI mirror auf TT ... noch sehr prikelnd anzusehen aber beide können schon auf der map arbeiten. Teilweise aber einfach langweilig anzuschaun.


    Details:
    ________________________________________________________________________________

    buzzbait

    Beginnt seine BO gut und schnell dioch schafft es nciht seine Raffs oben hinzubauen wodurch er natürlich enorm weniger Kohle hat. Holt sich später das Feld oben noch dazu und pumpt dann erst WF's und Panzer.


    Positiv/Negativ:

    + Spikes eingenommen
    + nutzt inf
    - sammelt am grünen Tiberium
    - baut bisschen spät seine WFs

    ________________________________________________________________________________

    das.kleine.?

    Braucht ein wenig lange sich Hochzubauen, macht von da an aber eigentlich alles richtig. 2 Front WFs mit Pred spam und in der Hinterhand wird getecht und 8 Firehawks gebaut. Hat insgesamt wirklich gut gemixed und zunm richgtigen zeitpunkt das richtige gebaut.
    Juggernauts zwar gebaut aber ziemlich lange damit ncihgts gemacht. (haben die überhaupt geschossen?


    Positiv/Negativ:

    + "richtige" BO
    - aber ein wenig langsam
    + nutzt inf
    + nutzt air

    ________________________________________________________________________________

    Fazit:

    Nettes Spiel, aber auch einfach das Standard was mit GDI meistens auf der Map gespielt wird. Teilweise durch langsame oder falsche BO auch schlecht

    Bewertung: Durchschnitt ()



  3. #3
    Schütze
    Avatar von Kuscheltier
    Registriert seit
    14.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    jup stimmt schon ich hab am anfang probleme damit das kraftwerk richtig zu setzen hab angst das mir das passiert wie meinem gegner ...

    ja die jugernauts haben tatsächlich eine wf zerlegt und 2 mammuts ^^

    und thx für bewertung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GerWar(Scrin) VS sCara(GDI) auf Tournament Tower
    Von Waldikult im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 03:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 00:23
  3. gdi v nod tournament arena [Reviewed by Cobalt]
    Von santa im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 03:21
  4. kaspah [ gdi ] VS technique [ nod ] - tournament tower
    Von Kaspah im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 21:23
  5. Scrin Vs. GDI Tournament Tower
    Von [T2D]Wulle im Forum Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •