gdi vs gdi auf TA mammuts fressen pitbulls ;)

Joined
Jun 5, 2007
Messages
18
Points
0
hi leute,

vorneweg... ich weiss, ich bin noch nicht gut...
und mein gegner war auch nicht sonderlich stark...
aber ich habe gewonnen und bin auf dem richtigen weg... ähm... hoff ich :D

naja wie auch immer...
das replay ist nichts besonderes... feind geht voll auf pitbulls
ich mit eco (nennt man schnelle exe so?), ingi, attack auf seine exe und mammuts und firehawks dagegen.
hätte ich gewonnen wenn er mit seinen pitbulls nur angegriffen hätte? ich denke nein ;)
diese masse war ja nicht mehr schön :)

wer lust hat kann sichs ja ansehen und mir ein paar negative punkte von meinem gegner und mir sagen!
... und vielleicht findet sich ja doch was positives... ;)
ich hab jetz endlich mal auch das rückwärtsfahren ausprobiert :D

achja und so nen netten österreichischen ac hör ich auch immer gern ;)

danke im vorraus!

ich hau mich jetz in die falle.

gut nacht,
schpidi aka just another n00b :p
 

Attachments

  • 0052 won gdi vs gdi.zip
    75.9 KB · Views: 9
is das ne anspielung auf mich? na ich hab heute nacht wieder nix zu tun, werd mir das game nachher reinziehen :p

€ da ist es ^^

commands über deinen gegner hab ich mir allgemein verkniffen, sonst hätte die datei noch 2-3 mb bekommen oder so ;)
 
Last edited:
naja hab aus deinem letzten ac ein bisschen was gelernt,
und ich denk ich würd auch aus nem neuen ac was lernen :)
ausserdem müssen ja die österreicher und die bayern zusammenhalten :)

danke!

ich habs mir grad selbst mal reingezogen...
aus der sicht meines gegners... ich weiss jetz warum er nur pitbulls erstellt hat...
der hatte sowas von schiss.... F1 F1 F1 F1 .... hilfe hilfe hilfe... :D
 
oh, da du dein beitrag editiert hast, hab ich dein ac fast übersehen :)

da ich ja ewig geld hatte, wollte ich doppel strategie machen... mammuts vorne und juggers von mir aus in die base reinballern lassen, aber leider hat er mir meinen ersten sniper-drop gekillt.
das verheizen meiner buggys hab ich unter anderem nur gemacht um die sniper in pos zu bringen, aber hat leider nicht geklappt.

naja und luftangriff gegen buggys ist dumm das stimmt :)
aber durch weglocken ins feld bzw. zur exe hab ich keinen fh verloren und doch ein paar raffs oder waffs von ihm gebombed.

als anfangs die 8000 oder so hatte, hab ich nicht aufgepasst, da hab ich mich voll auf die ingis konzentriert... bmt vorbeigedüst und ingi direkt ins gebäude gehechtet.
naja leider hatte er vorher schon ein mbf, was ich nicht gesehen hab.

hm... die musik war etwas laut an der stelle... die buggys von ihm hätt ich wohl überfahren können? ;)

thx nochmal!!!

wie würdest denn ehrlich mein spiel bewerten? hab ich schon 4/10 sterne? ;)

achja ich wollt letztens auch ein replay bewerten find aber den knopf nicht,
habs mal irgendwo als screenshot gesehen, aber ich finds nicht mehr...

bis denn,
schpidi
 
Last edited:
das bewerten anderer replays geht nur wenn du selber schon 25 beiträge ins forum geschrieben hast. ist nen schutz gegen fake account denk ich
 
Back
Top Bottom