• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GDI vs GDI auf TA

Joined
Apr 10, 2007
Messages
159
Points
0
Servus :)

Hab ebend mal wieder ne Runde GDI gespielt und das klappt meiner Meinung nach ganz gut.
Würde mich freuen wenn ihr euch das Replay mal anschaut und mir sagt wo ich Fehler gemacht habe oder was sogar gut war.

Bin normal Scrin Spieler, hab aber anfangs mit jeder Rasse einmal gespielt um zu schauen welche mir am besten gefällt. Vondaher sind Grundkenntnisse vorhanden .. =).

Das Spiel dauert auch nur knapp über 5min :).

Achja, ich bin in dem Game kaqe ^^
 

Attachments

  • GDI vs GDI TA.zip
    23.7 KB · Views: 7
Back
Top Bottom