• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gdi vs gdi auf pp

Joined
Jun 5, 2007
Messages
18
Points
0
hi leute,

das game ist nicht so glatt gelaufen, wie ich wollte,
aber genau das hat es für mich ein bisschen interessant gemacht.

vielleicht ein bisschen spannender als meine bisherigen?
versprechen mag ich aber nix... ;)

hat wieder jemand lust ac für mich zu machen? partie dauert ja nicht lang :)
einfach ein bissel was gut und schlecht ist von mir und vielleicht auch gegner. danke!

zero diesmal möcht ich aber meine 4 sterne und nicht 3,5 :D :D :D

gruß an alle,
schpidi
 

Attachments

  • 0068 won gdi vs gdi pp ingi gekontert.zip
    60.5 KB · Views: 21
Last edited:
Naja eher langweilig finde ich das Rep. dein Gegner übernimmt die halbe Base, un du verraffst es was gescheites dagegen zu machen, deine preds stehn ewig in der Mitte rum, mit denen hättest du am Anfang ewig angreifen können un noch was erreichen, oder von mir auch aus zurückziehen un deine Base defensen, hab mir das Rep. nich mehr bis zum Ende angeguckt, als nur noch Tower auf Tower geballert haben -.-
 
Naja eher langweilig finde ich das Rep. dein Gegner übernimmt die halbe Base, un du verraffst es was gescheites dagegen zu machen, deine preds stehn ewig in der Mitte rum, mit denen hättest du am Anfang ewig angreifen können un noch was erreichen, oder von mir auch aus zurückziehen un deine Base defensen, hab mir das Rep. nich mehr bis zum Ende angeguckt, als nur noch Tower auf Tower geballert haben -.-

hm schade, denn ziemlich genau ab dem punkt dreht sich die partie und ich gewinn zum schluss.
 
Nun das Hauptproblem ist eher, dass ab der 5 Minute zwei Sammler, die du repariert hast, in der zweiten Mainbase rumstehen und sich die Rückwand deiner Waffenfabrik angucken...
 
Hi Schpidi,ich wollte dich nur mal fragen wieso du abgehauen bist als du in mein Spiel reingekommen warst.Dein rank ist so um die 5000?Es war sowieso ein unranked match auf einer map auf der ich einfach ein bißchen trainieren wollt.Ich schau mir dein replay gleich mal an.
 
Hi Schpidi,ich wollte dich nur mal fragen wieso du abgehauen bist als du in mein Spiel reingekommen warst.Dein rank ist so um die 5000?Es war sowieso ein unranked match auf einer map auf der ich einfach ein bißchen trainieren wollt.Ich schau mir dein replay gleich mal an.

hm weiss ich gar nicht mehr... könnte höchstens sein, dass ich in ein spezielles game wollte... von meinem kumpel... verklickt oder so...
weil normal spiel ich schon immer... is ja schnuppe,
sonst würd ich ja auch nicht meinen müll hier posten ;)

hab aber letzte woche kaum gezockt... bin atm an gothic3
 
Back
Top Bottom