+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

GDI vs. BH, GG

Eine Diskussion über GDI vs. BH, GG im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Nettes Game gegen Crunk8D als BH, ich habe GDI gespielt....

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON

    GDI vs. BH, GG

    Nettes Game gegen Crunk8D als BH, ich habe GDI gespielt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 16:21
      Tournament Decision
      Tournament Decision
      Fraktion Name Team
      Nod Black Hand Crunk8D Team 1
      GDI StoffeLL Team 2
      Dateityp: zip GD vs The-Black-Hand.zip (191,5 KB, 45x aufgerufen)

  2. #2
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Perfektes replay Stoffel, das war die besten Leistung von dir bisher. Genau geplante Prozesse, kaum Unitverschwendung, starke Anfangs BO + Harassment mit genau geplanter Anzahl an Truppen. Den Rush haste dann auch sehr gut umgesetzt und anschliessend auch den Gegenrush gut abgewehrt. Das MARV kam genau zum richtigen Moment zum Vorschein, genau zu dem Moment sich das untere Suply noch zu sichern. Allerdings haste dann das MARV unnötig verhauen. Wichtig für den Sieg war es das obere Suply zu sichern, das bietet immer eine gute Mapkontrolle und den kürzesten Weg zum Gegnerlager. Ein weiterer Vorteil bildet deine hervorragende Orcamikro. Damit haste wohl dem Gegner die grössten Probleme verursacht. Als dann der Kampf um das obere Suply begann mit Spectors vom Gegner haste bewiesen, dass du auch solche Situationen meistern kannst. Mit geschicktem einsatz der Scharfschützen haste wohl am ehesten dafür gesorgt den Kampf dort gewinnen zu können. Ich an deiner Stelle hätte aber Scharfschützen öfters gebaut zu den Mammuts. So haste doch teils zu viele Mammuts verloren gegen die INF des Schwarzen Hands. Als dann der Redeemer kam dachte ich, oh jetzt könnte das ganze noch eine Wende nehmen. Aber dies haste auch überragend gemeistert mit Hilfe von Orcas, also besser gehts gar nicht. Die haben dir wirklich den Sieg beherrscht und dafür gesorgt, dass du stets die Mapkontrolle behälst.

    Note geb ich dem ne 9/10

    Gratulation zu dieser Leistung und mach weiter so. Posten bei gr.org wäre wirklich sinnvoll.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    42
    es macht auch immer spaß einen blackhändler ins graß beißen zu sehen...
    findest du auch dass gegen bh manspam ein marv mit 4 snipern schwächer ist als mit 4 riflementroops? ich hab irgendwie den eindruck, habs aber nicht getestet - 9/10!
    myspace.com/tomyleemusic

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Vielen dank an die Positive Rückmeldung!

    Habe es bei Gr.org geposted:-)

    Hm, die Snipe im MARV scheinen an Reichweite einzubüssen, und im Nahkampf hauen vier Riflemen im MARV ganz schön rein.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05
  2. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  3. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  4. Gdi
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 22:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •