• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GDI Steel Talons vs Scrin

Joined
Apr 27, 2005
Messages
170
Points
0
Ich poste mal ein Spiel mit GDI Steel Talons.

Beide Seiten machen taktische und spieltechnische Fehler .
Daher werden am laufenden Band viele Einheiten verheizt ... :-)

Ich versuche zu beginn mit :GDITalonBH: zu rushen, vergesse aber die orcas zu bauen ... .pp
Das geht natürlich voll in die Hose.
Sein Rushversuch mit einem :scrinexe vor meiner basis ist auch nicht besser...
Anschließend mache ich einen mix aus :gditsriflesquad :gditsrocketmen :GDIwolverine::GDITitan:
Was er aber gut abwehren kann.

Da mir nix besseres einfällt mach ich das so ca 3-4 mal.

Er attackiert mit :scrintripod und :scrinstorm meine vorgeschobene basis an , was mich zwingt alle gebäude am 2. tib feld zu verkaufen.

Gleichzeitig greif ich seine hauptbasis an. So geht das ne zeit lang hin her.

Aus meiner sicht macht macht yanouser zu wenig,
und da das geld knapp wird kann ich ihn zum schluss mit 4 eroberten :scrintripod und einigen :gditsriflesquad :gditsrocketmen :GDIwolverine: überrennen.


Dauer ca. 26min.

Mein Zitat: Unterhaltsam zum zu schauen, pro Gamer werden wohl müde lächeln
Kritik und Anregungen erwünscht.
 

Attachments

  • cooles spiel.zip
    185.6 KB · Views: 16
Last edited:
Back
Top Bottom