• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gdi Rulz :D

Joined
Mar 25, 2009
Messages
1,281
Points
200
hab hir mal 2 neue reps :D man werd ich nen spammer versuche in mom immer unmöglichere sachen :D
das erste is nen mirror top 50 game

das 2te is nen net so hig ranking game aber da war es lustig game war praktisch schon loose eig aber ... naja :D seht selbst^^
und in dem game waren nen paar bugs hab 2 mal emp angeklickt und der hat net angenommen und mein hq is mal wieder stehen geblieben^^
 

Attachments

  • FiNaL{FiRe Vs Martinfierero GG GDI Mirro.zip
    173.3 KB · Views: 11
  • Vs. ichwillzocken Comando FTW.zip
    159.2 KB · Views: 7
Last edited:
hehe aber trotzdem gb ... also good bash :p

danke ... schade das der skill einfach net mehr da is .. war heute mal wieder n bissel länger on und es war mal wieder zu einfach :D und die die gut waren sind onemapper +1 bo .. das langweilig ... muss mir da noch was einfallen lassen wie ich dann am besten nen bash drauß mach ^^ hab leider nen prob mit manni .. und den gtr480 oder wie auch immer .. kannst ja mal was posten wenn du was hast^^ :D
 
weil der nur eine bo kann :D hab mich ejtzt aber schlau gemacht wenn ich den nochmal treffe mach ich den nass :)

Stimmt. Hatte damals auch 3!! mal hintereinander gegen ihn verloren und er macht in jedem Match das selbe...
 
der beginn war schon krank :D musste seinen fast all in rush bashen^^ noch nie gesehn vorher und dann hat er leider noch unbemerkt nen ingi reinbekommen^^-.-


das game war genial :) das macht dann auch richtig spaß mir wayne das mein rank jetzt kacke is ^^..
zum schluss hatte ich noch eine chaze mein kommando aber leider hatte er einen heli und mein fh hat erstmal voll auf das falsche ziel geschossen sonst hätt ich wohl noch die juggs pownen können:D
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    226.1 KB · Views: 2
Last edited:
schreibt mal lieber was zum rep das is eig nen muss auch wenn ich net gewonnenhabe isses richtig gut ^^ und das is selten^^
 
Back
Top Bottom