• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GDI ownz Traveler^^

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
gg AoeNiaN unseren Meisterflamer
der hat aber auch gemeckert "cheater cheater usw"
bei EA will er mich auch noch melden lol :D

aber auch die schlimmste lamerei ging daneben
schauts euch an ;)
 

Attachments

  • [06-11-09] AoeNiaN(Traveler-59) vs Insomnia^(GDI).zip
    169.6 KB · Views: 43
TTT stinkt eh nach Fisch. Verstehe nicht warum der zur LS3 zugelassen wird, der ist für mindestens 60 Spieler in der momentanen Ladder ein halber Freewin.
 
Ist das wieder so ein "Wie faile ich mit Traveler" oder ein richtiges "How to beat Traveler as GDI"??
 
1/10

solche replays sind mir echt zu peinlich um sie zu posten, bei manchen liegt die hemschwelle wohl tiefer bis gar nicht vorhanden.....
 
Ich glaube eines mit diesem Patch hab ich noch. Ich poste es wenn ich daheim bin.
Edit: So das Replay das ich versprochen habe.
 

Attachments

  • PetaVsTerminator'n.KWReplay
    182 KB · Views: 2
Last edited:
1/10

solche replays sind mir echt zu peinlich um sie zu posten, bei manchen liegt die hemschwelle wohl tiefer bis gar nicht vorhanden.....

es gibt moment, da sollte man einfach die die ****** halten o.0
wenns dir nicht passt, dann schaus dir nicht an o.0 und wenn du schon meckerst wie nen 12 jähriges mädchen, dann wenigstens mit konstruktiver kritik ;)
 
freu ich mich schon drauf :)

PS: evtl sollten wir uns alle mal zusammensetzen und bevor wir replays posten, prüfen ob die für gummibär auch akzeptabel sind (keine schadenfreude weil so leute wie aoenian gebasht wurden, keine lustigen aktionen, wehe es gibt micro-mistakes, es muss mindestens für einen strategy-guide reichen etc), damit er seine zeit nicht an solch unsinnigen replays eines so lebenswichtigen spieles verschwendet.

PPS: hoffe es gibt keinen spaten da draußen, der da die ironie nicht erkannt hat. ^^
 
also zu dem rep mal xD
aeo hat den anfang ja richtig gemacht ^^ naja und dann war das ja die sache mit dem mutti das wäre eig seine sig wenn er mal vorgegangen wäre .... 2 trips hatte er ja statt air n paar walker und gg ^^

soviel zu dem thema^^
 
also zu dem rep mal xD
aeo hat den anfang ja richtig gemacht ^^ naja und dann war das ja die sache mit dem mutti das wäre eig seine sig wenn er mal vorgegangen wäre .... 2 trips hatte er ja statt air n paar walker und gg ^^

soviel zu dem thema^^

So...und jetzt mal auf Deutsch :p
 
Tja und mich dann dumm anmachen wenn ich ihn darauf hinweise. Ich will ja mal keine Namen erwähnen...
 
is doch ganz einfach xD

omg wenn man das rep gesehen hat kann man sich darunter was vorstellen ...
für die die immer nur schreiben und net gucken

aeonain hat alles richtig gemacht schneller tek nen tripod gezogen und ne säule also apc gedefft
dann mit prodi inne base rein mit wurmloch und dann mutti - insomanias main base down
is dann aber nur mit dem mutti zur exe in der zeit hat er air gebaut und deswegen verkaggt ...
insomania hatte 6-7 hammerhads und gerade mal nen marv bekommen als das mutti da war ... in der zeit hatte er nen paar tripods und war gerade am
air bauen er hätte lieber aa bauen sollen gegen die hh das war sein FAIL

war aus meiner sicht nen klares ding ^^

aber wenn er kein skill hat was ja alle wissen muss man sich net wundern ^^
 
Back
Top Bottom