• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GDI Mirror: C_E. vs C.A.

Joined
Mar 21, 2008
Messages
1,293
Points
0
Ich hatte gerade ein paar trainingsmatches gegen meinen m8 C.A. und fand dieses echt interesant und da wollte ich mal fragen was ihr davon haltet.
Das lustigste ist das wir mit GDI noch was nachzuhohlen haben weil da kleine fehler drinnen waren aber sonst fand ich es schon gut. :)

p.s. das gesicht ist C.A. ^^

mfg C_E.
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    59.3 KB · Views: 11
Die ersten Raffs waren bei beiden weiter weg vom Tibfeld, als nötig ist zum hochcrawlen, und zwei Waffs, ne Rax und ein Flugfeld ist ein bissel viel für die Map, C.A.. Hättest lieber vorher noch 2-3 Raffs gebaut, wenn du das Geld so rauspumpen willst... Ansonsten schönes Match, vor allem die Waff mit Schallzaun auszustatten und als Verteigungswall für die eigenen Units zu nutzen :top...
 
Thx eigentlich wollten wir an meinen GDI fähigkeiten arbeiten aber das es dann so ein harter Kampf geworden ist hätte ich nicht gedacht^^ .
 
Back
Top Bottom