• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GDI Mirror auf Dustbowl

Joined
Dec 25, 2007
Messages
8,103
Points
230
Moin Leute.

Das ist ja mal n cooles Game gewesen. Alle Units im Game vertreten. Und es zeigt echt, dass sinnloses Gespamme net mehr machbar ist. Dank dem Patch kann man echt geile Matches hinbekommen;)
Schaut es euch mal an. N paar Tipps usw wären natürlich auch nice.
 
Last edited:
11 Aufrufe und keine Bewertung, also sowas.

Zum Replay :

+ sehr schönes Lategame
+ Orcaharassment
+ Mammuts und Juggernauts
+ MARV Using von beiden Parteien
+ Rigunterstützung von beiden Parteien
+ Firehawks

- Zuviel Q Arbeit von Killa, das sah man ganz klar beim MARV
- Firehawks manchmal unnötig verballert ( nicht gegen Units verwenden, Firehawks sind nur gegen Gebäude gut )
- etwas verkomplizierte BO ( ich glaube, dass sich MBF versetzen wieder mehr lohnt, als sich zum nächsten Suply hinzubauen )
- nur eine Partei upgradet das MARV, sprich Killa mal dran denken, dein MARV upzugraden, das spart langfristig Geld, da man nicht so
oft das MARV nachbauen muss, wenn man es verlieren sollte
- linker Spike wurde lange von dir missachtet, während der Gegner seinen Spike hatte

Fazit : Dieses Replay überzeugt durch lange Unterhaltung mit mittelmässiger Action, was natürlich auch an der Map liegt. Leider konnte nur ein Spieler mit gutem Skill überzeugen ( Killa ). In Sachen Eco und Unitmix war er dir ebenbürdig gewesen. Es kamen vereinzelt Fehler vor, diese sind aber durch die Spannung wieder gutgemacht worden.

Noch Tipp : Immer in Bewegung bleiben mit Einheiten, wenn sie von Juggernauts beschossen werden, wie in diesem Fall beim MARV und bei deinen Mammuts. Erobere den Spike eher, dir geht viel Geld verloren, wenn du es nicht tust. Grad in einem geldmangelnden Patch werden Spikes immer wertvoller.

Noch ne Anmerkung : ich bin mal gespannt, wann Flugeinheiten und das MARV aus der Q- Befehlsliste für alle Einheiten auf der Map entfernt werde. Wäre echt mal sinnvoll das zu tun.
 
Last edited:
Back
Top Bottom