+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

GDI Mirror auf Dustbowl

Eine Diskussion über GDI Mirror auf Dustbowl im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Moin Leute. Das ist ja mal n cooles Game gewesen. Alle Units im Game vertreten. Und es zeigt echt, dass ...

  1. #1
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099

    GDI Mirror auf Dustbowl

    Moin Leute.

    Das ist ja mal n cooles Game gewesen. Alle Units im Game vertreten. Und es zeigt echt, dass sinnloses Gespamme net mehr machbar ist. Dank dem Patch kann man echt geile Matches hinbekommen
    Schaut es euch mal an. N paar Tipps usw wären natürlich auch nice.
    Geändert von mormux (08.12.2008 um 14:58 Uhr)

  2. #2
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    11 Aufrufe und keine Bewertung, also sowas.

    Zum Replay :

    + sehr schönes Lategame
    + Orcaharassment
    + Mammuts und Juggernauts
    + MARV Using von beiden Parteien
    + Rigunterstützung von beiden Parteien
    + Firehawks

    - Zuviel Q Arbeit von Killa, das sah man ganz klar beim MARV
    - Firehawks manchmal unnötig verballert ( nicht gegen Units verwenden, Firehawks sind nur gegen Gebäude gut )
    - etwas verkomplizierte BO ( ich glaube, dass sich MBF versetzen wieder mehr lohnt, als sich zum nächsten Suply hinzubauen )
    - nur eine Partei upgradet das MARV, sprich Killa mal dran denken, dein MARV upzugraden, das spart langfristig Geld, da man nicht so
    oft das MARV nachbauen muss, wenn man es verlieren sollte
    - linker Spike wurde lange von dir missachtet, während der Gegner seinen Spike hatte

    Fazit : Dieses Replay überzeugt durch lange Unterhaltung mit mittelmässiger Action, was natürlich auch an der Map liegt. Leider konnte nur ein Spieler mit gutem Skill überzeugen ( Killa ). In Sachen Eco und Unitmix war er dir ebenbürdig gewesen. Es kamen vereinzelt Fehler vor, diese sind aber durch die Spannung wieder gutgemacht worden.

    Noch Tipp : Immer in Bewegung bleiben mit Einheiten, wenn sie von Juggernauts beschossen werden, wie in diesem Fall beim MARV und bei deinen Mammuts. Erobere den Spike eher, dir geht viel Geld verloren, wenn du es nicht tust. Grad in einem geldmangelnden Patch werden Spikes immer wertvoller.

    Noch ne Anmerkung : ich bin mal gespannt, wann Flugeinheiten und das MARV aus der Q- Befehlsliste für alle Einheiten auf der Map entfernt werde. Wäre echt mal sinnvoll das zu tun.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (14.07.2008 um 17:55 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Super GDI-Mirror auf Tower (fast alles eingesetzt)
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 22:55
  2. GDI-Mirror auf TA NetPobu4 vs ~Wilko~
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 06:48
  3. Nettes GDI Mirror auf ST-USA
    Von Lythis im Forum Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 20:32
  4. PwnErLiKe vs ToCoolToWin GDI Mirror auf TA
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 20:11
  5. GDI mirror auf DD (2vs2)
    Von FlameGemini im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •