• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GDI mirror auf DD (2vs2)

Joined
Aug 26, 2007
Messages
553
Points
215
Lieblings C&C



Hy leute,ich post auch mal ein rep.
Gerade gespielt,ein AM auf DD 2vs2.Ich muss sagen hatte schon lange nicht mehr so ein unterhalsames spiel.Hier gabs nur GDIvsGDI.
Zur kurzen erklärung.Ich hatte gleich am anfang etwas probleme meine Base zum 2 ten Tib feld zu erweitern weil mich gegnerische preds immer wieder zurück gedrängt haben.
Zum Glück hatte ich einen guten mate der recht schnell die ganze linke hälfte sichern konnte.
Als ich mich dann wieder gesammelt habe und techen konnte habe ich meine Gegner an meinem rechten tibfeld verscheucht mit ner hand voll juggers und mamms.

Obwohl wir dann eigendlich 3/4 der Map für uns hatten konnten unsere Gegner noch verdammt gut verdeidigen,die haben unsere mamms und juggers mit fire Hawks und raks gut in schach gehalten.
Das war absolut kein Pro- spiel,waren viele Fehler allerseits,aber das schöne war das wir uns alle auf einem ähnlichen spielerischen level bewegt haben.Das war wirklich ein Top "gg" für mich.Viel spass beim anschaun,greez flame
 

Attachments

  • GDI-VS-GDI-(gg).zip
    351.8 KB · Views: 6
Back
Top Bottom