GDI Mirror & Die koreanische Imbalance

Joined
Jul 5, 2003
Messages
75
Points
0
So Leute, das war echt das heftigste Game das ich je gespielt habe.

Hatte gleich nen schlechtes Gefühl, als ich mich mit nem guten Koreaner angelegt habe, die sind ja allgemein etwas freaky was Strategiespiele angeht ^^
Nunja war jedenfalls nen harter Schlagabtausch... und irgendwie hat ers geschafft auch ohne blaues Tib auf Tournement Arena so permanent viel Geld zu bekommen, dass mich das alleine schon beeindruckt hat.

Mein größter Fehler war dann wahrscheinlich zu wenig über die Flanken anzugreifen und dass ich die grünen Sniper selbst beim Scouten nicht entdeckt habe... bin genau drüber geflogen ^^

Naja jedenfalls kann man bei dem Spiel nur lernen muss ich sagen, angefangen vom guten Harassment von GDI am Start, bishin zum Lategame und nen effektives einsetzen der Artillerie und Juggernauts von GDI.
Also wer 20 Minuten Zeit hat, ist es aufjedenfall Wert. Viel spaß damit, bye :)


PS: Spielt einfach nich gegen Koreaner *joke* :ugly
 

Attachments

  • 11.4.Moony(GDI) vs greystorm(GDI).zip
    135 KB · Views: 49
Last edited:
Hab vorhin zufällig gegen den selben gezockt. Der Typ kann für seinen Rang gar nix hab glaub ich so 5-8 min gebraucht. Denke also nicht das er imbalanced ist :o
 
Back
Top Bottom