+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

GDI-Mirror

Eine Diskussion über GDI-Mirror im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Guten Tach also ich hatte eben mal ein gdi-gdi match auf dieser komischen coastline map gezockt .... und hab da ...

  1. #1
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635

    GDI-Mirror

    Guten Tach

    also ich hatte eben mal ein gdi-gdi match auf dieser komischen coastline map gezockt .... und hab da jetzt 2 fragen

    1. Was kann ich an BO, Spielweise etc. verbessern (das übliche halt^^)
    2. Ist das, was ich hier anwende, lame (der hatte mich zumindest so genannt )
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.05
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 10:24
      Tournament Coastline
      Tournament Coastline
      Fraktion Name Team
      GDI sneaux Team 1
      GDI SirChampion Team 2
      Dateityp: zip gdi_mirror_coastline.zip (69,1 KB, 13x aufgerufen)

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    1. du spielst nicht lame

    2. du solltest offenwsiver spielen, du sitzt es hier ziehmlich aus, könntest aber ruhig ein paar stör aktionen starten, die das game wesentlich verkürzen, oder den sieg für dich noch sicherer machen


    How lucky do you feel?

    Ihr habt ein Cooles Replay?
    Ihr denkt es ist worth to watch und wollt ein AC dazu?
    PM an mich!

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wieso komische Map?
    die Map ist doch gut, jede Fraktion kann die Map nutzen, als Scrin eben anders als als GDI NOD

    GDI Mirrors gefallen mir net, ich wette aber, einer von euch hat viele Pitbulls gebautund der andere es mit einem relativ frühenh Techen versucht
    schreib doch was die Taktiken waren, falls dus nicht öffentlich willst, kannst du mir ja auch ne pm schicken
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    wieso sollte ich es denn nicht öffentlich wollen?^^
    es ging mir eher darum, was ich da verbessern kann

    und ja: der typ hatte zuerst pitbulls gespammt und is irgendwann mal auf mammuts umgestiegen... dann hatte er gemeint "fu lame noob" und ich dachte schon er würde disconnecten, aber dem war zum glück nicht so

    @zero
    jo danke für den tipp
    ich bin auch normalerweise nicht der typ, der in der base hockt und abwartet, nur hier war ich skeptisch, weil er ja die ganzen pitbulls hatte und mir dann alles weggeraidet hätte während ich ihn angegriffen hätte
    hatte auch sicherlich glück, dass er zu blöd war und nicht die sammler in der main angegriffen hat^^
    generell hab ich dann allerdings auch nich so tolle erfahrungen gemacht mit einer aggressiven spielweise, da bei einem angriff mit eher wenigen truppen dann alles z.B. wegen einem turm oder so draufgeht

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hmmm, gegen Pitbulls auf einer so großen Map ist es schwierig im GDI Mirror, sprech da aus eigener leidvoller Erfahrung

    was ich sinnvoll finde, ist, die Zivilgebäude einzunehmen, nicht alle, aber einen dünnen Gürtel, der sich über die Höhe der Map erstreckt
    dieser Gürtel hat mehrere Funktionen: Vorposten als Scouts, Luftabwehr in der Mitte, beschädigt vorbeifahrende Fahrzeuge und hindert gegnerische Sammler

    gegen Pitbulls muss man denke ich eher defensiv spielen
    zwei Gruppen Predators machen (hier eine Nord und eine Südgruppe) und viel Infanterie einsetzen, gerade am Anfang sind die Raketentruppen sehr wichtig, da du diese gut als Verteidigungstrupp bei deiner Main und bei deiner exe aufstellen kannst,
    wenn du denkst du kannst es wagen, mit deinen Predators vorrücken, diese aber vorher eventuell upgraden

    oder du baust eben einfach genauso Pitbulls wie dein Gegner
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    schöne und hilfreiche tipps *sabber*

    Einiges war aber hier auch gar nicht nötig, z.B. einen etwas größeren Teil der Gebäude einzunehmen (er hatte null air; sammler kamen auch erst später) oder die Preds in 2 Gruppen zu splitten, da er wie gesagt nie auf die Idee kam, oben mal die sammler zu nerven

    als ich dann das erste mal mit den preds angreifen wollte, stellte es sich als fehler heraus da er die 2-3fache masse an pitbulls hatte, also musste ich mich unter verlusten zurückziehen und warten bis ich mal gescheit mammuts und die 4 firehawks hatte

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI Mirror & Die koreanische Imbalance
    Von Moony im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 20:36
  2. GDI Mirror - Wie wäre das Game ausgegangen
    Von Tal0r im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 09:18
  3. GDI Mirror - Mein erstes Online Game
    Von Tal0r im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 00:55
  4. 1vs1 GDI Mirror Match
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 20:42
  5. GDI vs GDI mirror...böse verhauen worden ^^[V1.3]
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 01:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •