+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87

GDI Fragen Guide :D

Eine Diskussion über GDI Fragen Guide :D im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von ..Bloodsport.. Der würde gegen jeden top50 abkacken und der rest ist nichtmehr nennenstwert jop KW ist tod......

  1. #61
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    Der würde gegen jeden top50 abkacken
    und der rest ist nichtmehr nennenstwert
    jop KW ist tod...

  2. #62
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Zitat Zitat von Nigge551 Beitrag anzeigen
    jop KW ist tod...
    Was fürn rang warst du 150
    ja schell dan post ma was

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Nigge551 Beitrag anzeigen
    jop KW ist tod...
    Das haste aber ziemlich früh erkannt. Aber nicht nur KW sondern auch TW.

  4. #64
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Das haste aber ziemlich früh erkannt. Aber nicht nur KW sondern auch TW.
    solange noch 10 gute spieler online sind wo immer einer da ist gegen den man spieler kann gehts ja noch

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    bitter wenn man bedenkt das kw eig am meisten potential hatte da man x möglichkeiten hat^^
    und man leider keine gaphisch tolle alternative hat^^
    andere rts games sind auch was den esport angeht genauso tot^^
    mal abgesehen von den oldscoolern^^

    Im back!

  6. #66
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    yep sehe ich auch so, naja egal ich genieße jetz mein schweineflu und chill

  7. #67
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    Was fürn rang warst du 150
    ja schell dan post ma was
    Nee war meist in den top 20

  8. #68
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    nadan komm online brauch points

  9. #69
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    willst mit deinem heftigen BH-Laming "Skill" ownen?
    du bist echt hier der derbste von allen, der most skilledplayer den ich je gesehen hab...

  10. #70
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    nee ... lass spiele war ne normale aussage also ne normale antwort

  11. #71
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    25.11.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Kaladan Beitrag anzeigen
    ...sorry, war nicht auf dein spiel gemünst. hab mir auch schon ein paar von dir angesehen, waren nicht schlecht! find nur dieses rumgejammer um die fraktionen einfach lächerlich. wenn eine fraktion worklich op wäre, dann würden alle pros nur noch eine spielen

    ist aber nicht so, also: es kommt auf das eigene können an
    Ja und wenn man sich die richtigen Pro´s mal anschaut dann wird man feststellen können das diese das auch tun.


    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    GDI ist die stärkste Fraktion in 1.02 - punkt aus

    * stärkste T1/T2
    * stärkste T3
    * beste harrass-unit

    fertig
    t1 .. ok
    t2 .. dev>pred shocks>gdi inf
    t3 .. mastermind ??

  12. #72
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    nooob in pro games kommt es total selten zu kommando da man einfach schon vorher tot is wenn man gegeen nen möchtegernpro spielt der dann mit den anderen rumalbert dann bekommt man auch sein kommando aber mal ehrlich noch nie sone unit in finals gesehen^^

    Im back!

  13. #73
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    20
    ging aber darum das trav in t3 besser ist als gdi und da ist das kommando nicht so wichtig is bei den anderen fraktionen bei trav ist es aber extrem wichtig da es op ist

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    ... wenn man das so sehen will dann ja ...

    Im back!

  15. #75
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    da es op ist
    die nods und gdis coms sind ja auch gut

  16. #76
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    1
    ja gut schon aber bei weiten nicht so stark/vielseitig wie das trav.

    GDI/NOD COMMAND:

    -Gebäude sprengen
    -diverse units sprengen
    und das war es auch schon

    TRAV COMMAND:
    -Gebäude übernehmen --> bringt bei schlauem/ bedachten Einsatz viel geld
    -einzelne Units klauen --> macht gut schaden wenn man die richtigen nimmt
    -Gebiets Gedankenkontrolle --> womit man gegnerische Angriffe echt gut blocken kann oder den eigenen verstärken (und man kann ja bekanntlich damit auch Epic´s o. andere Wunderkinder damit klauen <-- was besonders fies ist)
    -und man kann units Teleporten (ist ja auch nicht ohne wenn man da mal an den berühmten Teleporting hexa denkt...)
    -...



    das mit den feindlichen Wunderkind klauen um es dann auszuschalten (man beachte wie) kann ich anschaulich machen mit diesem Replay --> http://www.gamereplays.org/kaneswrat...tails&id=93767

    ich habe in dem Replay versucht mit so wenig Mitteleinsatz wie nur möglich den Gegner zu killen was auch eine recht "lolige" Angelegenheit geworden ist, anschauen lohnt sich wirklich (wer will kann ja auch mal was zu schreiben), wenn aber auf gr.org da der acc hier ja bald wieder gebannt sein wird^^

    hatte das halbe spiel über 18k money zur verfügung was ich aber nicht benötigte daran kann man recht gut sehen wie stark/imba trav laming ist




    mfg

  17. #77
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ... ich bleib dabei, es kommt auf den spieler an und nicht aud die fraktion. was ich denke spielt keine rolle. fakt ist, wenn man sich kölen und die letzen turrniere anschaut (wo sind sonst die profs, wenn nicht dort), dass mehr als eine fraktion gespielt wurde. das es bei spielern schwerpunkte gibt, ist dabei nicht verwunderlich und gut so...

    zu trutrain: muss ein bissel korrigieren. grundsätzlich hast du natürlich recht, dass comandos bei profs selten zu finden sind; das gilt aber auch generell für t3. aber auch in köln bis zum halbfinale (zumindest viertel: mag nicht nachschauen, aber sicher) noch zu finden.

    zum game: nice play..... ein paar hammerheads hätten es gegen die kultisten einfacher gehabt, wenn sie ein guter spieler geführt hätte. und ein noch besser spieler hätte dann was gegen die hh unternommen usw... never ending storry!

    p.s: gute oder sclechte spieler kenne ich nicht; nur gute oder langweilige games und die kommen auch von profs.
    Geändert von Kaladan (07.12.2009 um 15:35 Uhr)
    ich muss mir nicht die finger verbrennen, um zu wissen, dass eine glühende herdplatte viel aua macht

  18. #78
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    ein paar hammerheads hätten es gegen die kultisten einfacher gehabt,
    Über welches Replay redest du ?

  19. #79
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ... generell, hh´s, inf oder scharfschützen wären ein guter konter gegen kultisten. da gibts ein rep zwischen dackel und technique, wo das auch sehr schön zu sehen ist (analog bei nod). ich habs noch in meiner sammlung. ich schau mal nach, wenn intresse besteht. ein paar stormraider sollten ihre reichweite auch gut einsetzen können (ob das so ist, hab ich noch nicht explizit gesehen oder gespielt, also theorie)...
    Geändert von Kaladan (07.12.2009 um 18:12 Uhr)
    ich muss mir nicht die finger verbrennen, um zu wissen, dass eine glühende herdplatte viel aua macht

  20. #80
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Zitat Zitat von Kaladan Beitrag anzeigen
    ... ich bleib dabei, es kommt auf den spieler an und nicht aud die fraktion.
    Du hast recht es kommt drauf an was man aus der Fraktion macht aber bestimmte Sachen sind einfach op und es gibt Leute die spielen nur auf Sieg und stellen den Spielspass nicht auf Position 1. BH Laming erfordert keinen großen Skill und haut trotzdem richtig rein. Beaming Hexapod + Shock Trooper + Antiinf ist wenn man gut lamen kann auch schwer zu schlagen.
    Zitat Zitat von Kaladan Beitrag anzeigen
    grundsätzlich hast du natürlich recht, dass comandos bei profs selten zu finden sind; das gilt aber auch generell für t3.
    T3 ist doch "fast" Standard in KW!?
    Geändert von pixeljuggler (09.12.2009 um 21:47 Uhr)
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI - TA Guide
    Von Kutip im Forum Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 22:13
  2. Nod vs GDI Guide
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:34
  3. noob guide?
    Von XMadMaXX im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 16:57
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •