+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

GDI Fragen Guide :D

Eine Diskussion über GDI Fragen Guide :D im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; bh hat specter, noname, wannabe pro...

  1. #21
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    bh hat specter, noname, wannabe pro
    Erfolg ist freiwillig

  2. #22
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    die sind aber nich gestealth vlt. meinte er ja das






  3. #23
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Echt, ich muss das nochmals checken. Dann waren es Strahlenkanonen was sie nicht haben. Wie gesagt ich spiel ja nicht mit BH Aber ich weiss, dass sie auch enorme Schwächen haben. Genau kein Tarnfeld, keine getarnten Sammler, kein Tarngenerator. Ah genau, keine Venoms bzw Flugfeld. Ist schon etwas marger was BH hat. Und das Flameupgrade für Inf + Napalm bringt auch nix gegen Armeen mit Artillerie. Zocom ist genauso scheisse. Nicht mal Railgunupgrade + Artillerie. Aber die Orcas sind spitze. Also für Orcaprofis super geeignet. Nee, ich bleib bei MOK, GDI oder Reaper. Ich hab mich einfach zu sehr an die gewöhnt Und ich hab nie gesagt Neosid, dass ich ein Pro sein will Das denkt ihr nur. Und EMP Bug, hm, hab ich in bisherigen Spielen nur seltens erlebt. Gut, es geht nicht immer, aber ab und zu schon. Natürlich wäre es als Rushmethode ultimativ mit EMP zu spielen. Dann muss es eben anders gehen. Aber da scheiss ich drauf, ich setze eher auf den Redeemer, der getarnt ist und Specter + Tarnfeldgeneratoren. Sehr schwierig etwas zu knacken, wenn man nichts sieht. Ich finde es toll, wenn ich mit dem Redeemer die GDI Units einfach überlaufen kann. Hat er Pitbulls, setze ich die 2. Funktion des Redeemers ein und dann erledigt der GDI das für mich Oder ich pushe langsam im Hintergrund mit den Specters vor, deren Reichweite ist einfach zu gut. Dann nochn paar Stealthtanks dazu + Avatare + ein paar Erleuchtete + Buggys und der Mix ist perfekt.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (15.11.2009 um 20:39 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  4. #24
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Dann waren es Strahlenkanonen was sie nicht haben.
    Haben sie auch -.- BH hatt alles außer allgemein air -> minen ... und laser ug für scorps venoms und raider

  5. #25
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Dann wars so, es bleibt dabei BH ist kacke Es muss eh mal was anderes hier an replays gepostet werden als nur GDI und BH, Nod. Das ist ja zum kotzen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  6. #26
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    BH ist kacke
    Deswegen sind ja auch rund 60% davon überzeugt das BH OP ist

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Das einzigste an Tanks was BH nicht hat sind Stealth Tanks... ^^

  8. #28
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Das einzigste an Tanks was BH nicht hat sind Stealth Tanks... ^^
    Das ging aus den Letzen post schon mind. 10x hervor

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    Das ging aus den Letzen post schon mind. 10x hervor
    Sry, aber wie du auch schon sagtest hab ich keine Lust diese Romane durchzulesen. :P Hab das Ganze hier nur überflogen.

  10. #30
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    BH ist kacke, BH ist kacke, man spielt mal was anderes oder einigt euch auf Randomgames. Das ist ja sowas von langweilig Das ist ja fast wie in RA 3 mit Japan, aber da gibts noch Leute, die auch andere Armeen spielen. In ZH zb hat man sich längst auf randomgames geeinigt. Darin liegt wohl die Kunst zu spielen.

    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Sry, aber wie du auch schon sagtest hab ich keine Lust diese Romane durchzulesen. :P Hab das Ganze hier nur überflogen.
    Lol, lesefaul oder was
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  11. #31
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Darin liegt wohl die Kunst zu spielen.
    Jedoch gegen einen geübten BH auf Deci oder Stusa random zu spielen ist mieß, da meiner meinung nach nur Reaper und GDI gegen effektiv ist. Alles andere = Selfown Ansonsten spiele ich eig auch immer Random außer gegen top leute wo ich mit st abkacken würde ^^ einer davon bin ich selbst xD

  12. #32
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    14.11.2009
    Alter
    36
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    Deswegen sind ja auch rund 60% davon überzeugt das BH OP ist
    find ich nich lässt sich sogar mit trav ownen ^^

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    finde hir noch qualitativ hochwertige beiträge sind noch magelware da muss man doch was ändern!

    Im back!

  14. #34
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Naja, etwas Spass kann man schon noch machen oder ?
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Naja im 2vs2 sind denke ic so zimlich alle Völker Spielbar wobei da wpohl die stärkste Combo
    Skin Vanalia+ beliebiges anderes Volk außer Mok und anderen Skrinfrakraktionen ist.
    Hier nochmal gründe dafür warum atilierie nicht so wichtig ist wie einige hier meinen. ok auf Tower wohl aber ansonsten? Nur auf kleinen maps sind die imbar.
    Ansonsten fnde ich ist die schwäche von atilerie halt ihre verundbarkeit gegenüber air + langsamkeit + geringe kadenz grade auf großen maps ist das ein manko. wenn man spekter von aa begleiten lläast weiß ein guter gegner was da auf ihm zukommt.




    Die Schüsse von Jugger und Specter hauen zwar reihn. sind aber wenn rechzeitig gescoutet grade zu erbärmlich langsam. haben zwar AoE damage aber die animation ist einfach grotig und trifft bewegliche ziele nur Schwer was heißt das man sie entweder mit stanks abwehren kann. Skin baut falls er so lange lebt selbst atilerie.
    GDI hat Firehawks bzw gegen spekter Orkas bzw eine Spezialfähigkeit die einheiten einfach instant entart.
    Nod hat noch sealth bomber. also eigendlich haben bis auf bh alle was gegen atilierie.

    und gegen einen guten Bh muss man erstmal so lange überleben das man Atlierie bauen kann.

    und ach ja die Strahlenkanone bringts nur gegen epiks towerrush und einige langsame panzer. wirklich was wenn ein Gegner der Shortcuts zu formationsbildung kennt und zufällig weiß er wie man einheiten in einer reihe aufstellt ist die Strahlenkanone auch nicht wirklich ein problem. achja um GDI Sammler im mid zu hariisen sind die auch noch zu gebrauchen.

    Das soll nicht heißen das atilierie schlecht ist nur hat sie halt ihre makken und ist mit ein bisschen Übung gut auszukontern. gut für Spekter braucht man mehr Übung.

    gegen jugger ist eingendlich folgendes der fall. entweder er hat eine wirklich starke Luftabwehr so das Firehawks Vertigobomber oder die bösen devastorschlachtschiffe nichts bringen.

    keins von den 3en ist so easy zu kontern. + das gegen einen Gegner die Tiberium Fabrik den Signaltranmitter oder das GDI pondorn dazu hat schwache luftabwehr eventuell durch Spezilfähigleiten doch zimlich blöd aussehen kann.( Schwache luftabwehr gleicht Raketenwerfer. Schleuder hält auch nicht wirklich viel aus.
    Geändert von Hanniball478 (17.11.2009 um 22:51 Uhr)

  16. #36
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    omg was labberst du weißt nichmal wie man scrin schreibt und dan sowas ^^ sachma hatt wer en gg mit gdi auf stusa `?

  17. #37
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    14.11.2009
    Alter
    36
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    Naja im 2vs2 sind denke ic so zimlich alle Völker Spielbar wobei da wpohl die stärkste Combo
    Skin Vanalia+ beliebiges anderes Volk außer Mok und anderen Skrinfrakraktionen ist.
    Hier nochmal gründe dafür warum atilierie nicht so wichtig ist wie einige hier meinen. ok auf Tower wohl aber ansonsten? Nur auf kleinen maps sind die imbar.
    Ansonsten fnde ich ist die schwäche von atilerie halt ihre verundbarkeit gegenüber air + langsamkeit + geringe kadenz grade auf großen maps ist das ein manko. wenn man spekter von aa begleiten lläast weiß ein guter gegner was da auf ihm zukommt.




    Die Schüsse von Jugger und Specter hauen zwar reihn. sind aber wenn rechzeitig gescoutet grade zu erbärmlich langsam. haben zwar AoE damage aber die animation ist einfach grotig und trifft bewegliche ziele nur Schwer was heißt das man sie entweder mit stanks abwehren kann. Skin baut falls er so lange lebt selbst atilerie.
    GDI hat Firehawks bzw gegen spekter Orkas bzw eine Spezialfähigkeit die einheiten einfach instant entart.
    Nod hat noch sealth bomber. also eigendlich haben bis auf bh alle was gegen atilierie.

    und gegen einen guten Bh muss man erstmal so lange überleben das man Atlierie bauen kann.

    und ach ja die Strahlenkanone bringts nur gegen epiks towerrush und einige langsame panzer. wirklich was wenn ein Gegner der Shortcuts zu formationsbildung kennt und zufällig weiß er wie man einheiten in einer reihe aufstellt ist die Strahlenkanone auch nicht wirklich ein problem. achja um GDI Sammler im mid zu hariisen sind die auch noch zu gebrauchen.

    Das soll nicht heißen das atilierie schlecht ist nur hat sie halt ihre makken und ist mit ein bisschen Übung gut auszukontern. gut für Spekter braucht man mehr Übung.

    gegen jugger ist eingendlich folgendes der fall. entweder er hat eine wirklich starke Luftabwehr so das Firehawks Vertigobomber oder die bösen devastorschlachtschiffe nichts bringen.

    keins von den 3en ist so easy zu kontern. + das gegen einen Gegner die Tiberium Fabrik den Signaltranmitter oder das GDI pondorn dazu hat schwache luftabwehr eventuell durch Spezilfähigleiten doch zimlich blöd aussehen kann.( Schwache luftabwehr gleicht Raketenwerfer. Schleuder hält auch nicht wirklich viel aus.

    low ???

  18. #38
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Freut mich den Hannibal mal wieder zu sehen. Spielst du immer noch aktiv KW ? Müsstes mich ja noch kennen als ROF Quickmatchacc
    Haste Lust mal ein paar Funmatches zu machen. Ich bin ja sowas von schlecht geworden in KW Und auf grossen Maps gibts eh immer nur eins und das ist Ecoboom und Spam und Unitmix. Das ist nicht vergleichbar mit 1vs1 auf kleinen Maps. Auf grossen Maps können dann auch Vertigos, Firehawks eher vorkommen bzw in norushgames. Aber im 1vs1 rush sieht man die eher selten. Da gehts um Schnelligkeit und Mapkontrolle + Skill + Micro + Ecodisturb. Ja und um Imbaness gehts und OP Ausnutzung.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (18.11.2009 um 19:35 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Freut mich den Hannibal mal wieder zu sehen. Spielst du immer noch aktiv KW ? Müsstes mich ja noch kennen als ROF Quickmatchacc
    Haste Lust mal ein paar Funmatches zu machen. Ich bin ja sowas von schlecht geworden in KW Und auf grossen Maps gibts eh immer nur eins und das ist Ecoboom und Spam und Unitmix. Das ist nicht vergleichbar mit 1vs1 auf kleinen Maps. Auf grossen Maps können dann auch Vertigos, Firehawks eher vorkommen bzw in norushgames. Aber im 1vs1 rush sieht man die eher selten. Da gehts um Schnelligkeit und Mapkontrolle + Skill + Micro + Ecodisturb. Ja und um Imbaness gehts und OP Ausnutzung.
    Op is nur das was du drauß machts

    Im back!

  20. #40
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Op is nur das was du drauß machts
    Das sagen alle ^^

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI - TA Guide
    Von Kutip im Forum Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 22:13
  2. Nod vs GDI Guide
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:34
  3. noob guide?
    Von XMadMaXX im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 16:57
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •