+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

GDI 2on2 warum TAnks massen

Eine Diskussion über GDI 2on2 warum TAnks massen im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; So hatte mal wieder lust nen rep zu posten.damit ihr mal von den ich spamme tanks reps runter kommt. so ...

  1. #1
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    GDI 2on2 warum TAnks massen

    So hatte mal wieder lust nen rep zu posten.damit ihr mal von den ich spamme tanks reps runter kommt. so zur entspannung ^^.Ich war zu beginn des SPiels , auf der air taktik weil ich wusste ich bin der beste :P.ich dachte mir anstatt die mit mammuts platt zu rollen est ich mal die air , entstand ein hübscher dauer harass mit bombern und orcas und weil ich so lieb war hab ich noch paar tanks mit eingebaut für rep optik zum blocken ^^.

    also wenn ihr grad nix zu tun habt , und euch boring is und ihr mal was andres sehn wohlt als tankgelame , hauts euch rein :P.wobei im game selber wärs mir lieber gewesen mein m8 der scrin hät sich net als in meine harasse eingemischt , weil der blaue unten links schon nen recht noobiger noob war . Aber da das so nen schöne große map und der nod auf tankspamm stand dacht ich mir . Junge mit andre aber net mit mir :P.

    Also anstatt auf mammuts zu gehn auf großen maps , gegen scorp masser lamed mal bissel air , macht spass ^^

    Ps:die preds habsch nur gebaut um ihn bissel am ground zu harassen und ihn bissel zu nerven.
    Weil ich bin ja kleiner sardist ^^
    Geändert von CrImInAl (19.05.2007 um 13:42 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    39
    Jetzt noch das Replay anhängern dann passt es

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    is dran du hast zu früh gelesen ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    39
    Bin halt von der schnellen Truppe *gg*

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich hab mir das Game jetzt mal angeguckt, nur um mich danach zu fragen wieso ich die Zeit dafür verschwendet hab :/

    Sry aber das Game hat echt nix... Der GDI'ler unten links is der obernoob und den hätte man schon nach 5 Minuten platt machen müssen... Dein Gegner war anscheinend noch der Beste, hat aber nur dumm Scorps gemasst, da er anscheinend ncih wusste, dass es auch AA Units bei Nod gibt... Ein paar Venoms und du hättest mit deinen Orcas nix mehr ausrichten können...

    Und beim Titel "Air Harrass" erwarte ich nicht, dass nach ~10 Minuten die ersten Orcas aufm Feld sin... Dachte das wird ne fast Orca-Only Bo oder so... Naja war nich so prall. BTW du hastn Tech-Center, erforschst aber nichmal das Railgun Upgrade? Wieson das nich? Und wenn du deine Tanks rückwärts fahren lässt, halten die gleich noch viel mehr aus als wenn du dem Gegner immer schön dein Hinterteil hinhälst ;D

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    war ja nur nen rep um den leuten besonders die immer heulen tankgelamme mal nen anstoss zu geben air zu spielen ^^...mehr eigentlich net ^^

    ps : wie war der rückwärts fahr hotkey D? habsch vergessen ^^

    Bse ich hab dich net mehr lieb
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Na ich dachte das wär ne ernsthafte alternative zum Tank-Gemasse, ist es aber leider nich :/ fürn Fun-Game is es ja witzig aber ich hab halt was andres erwartet^^

    Können ja mal zammen zocken, vielleicht hast mich dann wieder lieb ;p

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Na ich dachte das wär ne ernsthafte alternative zum Tank-Gemasse, ist es aber leider nich :/ fürn Fun-Game is es ja witzig aber ich hab halt was andres erwartet^^

    Können ja mal zammen zocken, vielleicht hast mich dann wieder lieb ;p
    jo alda das is ne gute idee , ach ne mir wär nur öde...ich wollt den leuten nur was lustiges zu gucken geben.müssen ja net hyper super duper reps sein.

    komm lobby 1 s0ldi is da ^^ dann add ich dich ma ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NOD - GDI: Shadow / Mass Tanks Counter
    Von sylenz im Forum Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 05:12
  2. 2on2 - 2x Scrin vs 2x GDI[Reviewed by Kasian]
    Von RavenSiX im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 23:15
  3. 2on2 GDI vs NoD
    Von Aightball im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 23:29
  4. 2on2 Scrin + GDI vs. Scin + GDI
    Von SkillSeeka im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 17:17
  5. 2on2 - Scrin/Scrin vs GDI/Scrin - [V1.2]
    Von bAdSpY im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •