+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

GB KW Finale Insop(Nod) vs Zockergod (Reaper17) auf TR

Eine Diskussion über GB KW Finale Insop(Nod) vs Zockergod (Reaper17) auf TR im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ging es Dynamic um dieses Spiel? das Spiel Dynamic-.Zockergod jedenfalls sollte doch schon die Runde gemacht haben, da lief Zockergod ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ging es Dynamic um dieses Spiel?

    das Spiel Dynamic-.Zockergod jedenfalls sollte doch schon die Runde gemacht haben, da lief Zockergod mit seinem Redeemer auf einen Haufen Tripods von Dynamic zu (dachte aber dass das weniger als 14 waren, ka) , löstb Zorn Generator aus und die Tripods killen sich gegenseitig, die Avatare rücken vorwärts

    keine Chance für emp

    gg wp no re deemer
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    jo das game war eigentlic schon gleuafen..

    hatte KW vorher nie gezockt erst auf der gb . jetzt weiss ich wie ich den redeemer hätte kontern können was nen sieg bedeutet hätte.. aber viele wissen es net.

    UND es gibt auch noch die möglichkeit redeemer zu bauen und zusätzlich einheiten dazu.. das ist komplett imba weil man das dann wirklich net stoppen kann.

  3. #23
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    jo das game war eigentlic schon gleuafen..

    hatte KW vorher nie gezockt erst auf der gb . jetzt weiss ich wie ich den redeemer hätte kontern können was nen sieg bedeutet hätte.. aber viele wissen es net.

    UND es gibt auch noch die möglichkeit redeemer zu bauen und zusätzlich einheiten dazu.. das ist komplett imba weil man das dann wirklich net stoppen kann.

    widersprichst du dir hier nicht grad? du weisst was man gegen den redeemer machen musst, kannst ihn aber nicht stoppen...

    zu dem replay. ich glaub es war falsch von insop auf die avatare zu gehen, sondern entweder das laserupgrade zu erforschen, oder, was noch geiler gewesen wäre, ein paar artellerie einheiten zu bauen und damit aus der zweiten reihe druck zu machen.

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich kann ihn net stoppen, wenn ich gegen jemanden zocke der gleich gut ist.( bzw das nötige taktische verständniss was net schwer ist mitbringt)

    Ich wiess was ich machen muss..

    gegen rocket spam muss man auch riufles spammen jedoch is es net effektiv.. du hast mich hier falsch verstanden.

    DAs heisst wenn du redeemer perfekt abused und ich perfekt kontere, dann bin ich down.

    NAtürlich ist auch diese radar support power entscheidend in der situation

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ich microe meine sammler nich weil die so dumm sin, un es verdient haben zu sterben

    hmm hatte kw auch erst an der lan bekommen.. deswegen hab ich nur die standart fraktionen gespielt
    (wie teils zogo auch).. nur auf tournament decision hatte ich ne nette bo mit den reaper gelernt..

  6. #26
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    ich microe meine sammler nich weil die so dumm sin, un es verdient haben zu sterben

    hmm hatte kw auch erst an der lan bekommen.. deswegen hab ich nur die standart fraktionen gespielt
    (wie teils zogo auch).. nur auf tournament decision hatte ich ne nette bo mit den reaper gelernt..
    Ja, leider

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    was für ein krankes Spiel… so macht das Anschauen von Replays wieder Spaß
    10 von 10 Punkten (schon das zweite Replay in kw mit 10 Punkten von mir, ich breche meine alten Grundsätze hmmmm…)

    natürlich haben die beiden Fehler gemacht (Anti Air, Upgrades, meinem Gefühl nach zu wenige Raks bei Nod, manche Einheit verheizt, Sammler Micro) und manches noch nicht gewusst (Zockergod wusste , nehme ich mal an, nicht vom Sucher-Upgrade im Tech-Center - oder war es Absicht?) , aber spielt ihr mal auf einer LAN das Overall-Finale nach Dutzenden von Spielen 1vs1, 2vs2,... und mit extrem wenig Schlaf und spielt dabei verschiedene Fraktionen und nicht immer dieselbe

    es war extrem spannend und knapp und trotz des misslungenen Zeitplans klasse gespielt

    ich bin gespannt, ob Wilkos und Unwrittens oder dieses Match rotw werden wird
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    deswegen macht es spass reaplys zu kucken ...
    dachte eigentlich insop ... gewinnt noch ...
    2 gebäude im verhältnis zu 8 im late game übrig ...


    GL&HF

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. InsOp (NOD) vs CantGetAWin (SCRIN)
    Von InsOp im Forum Replay Center
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 15:56
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 03:57
  3. Hartes Scrin(Endrey) vs Nod(A-K47) Replay auf TA
    Von Endrey im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 21:02
  4. Laserflip(Nod) vs AcTiOn(GDI) auf TD
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 16:54
  5. AcTiOn(Nod) vs Moony(GDI)auf TA
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •